Win98 objekte versteckt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Virus-Email: "DHL Tracking number #3950467"
      In vermeintlichen DHL Mails versteckt sich zur Zeit der Virus "Trojan.Botnetlog.zip". Diese Emails enthalten angeblich eine DHL Rechnung in einem ZIP-Archiv, und die Möglichkeit der Pakezverfolgung ("tracking"). Statt dem verm...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...




    "Win98 objekte versteckt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkLaufwerk versteckt und Passwort geschützt
    Hallo zusammenich habe eine externe Festplatte mit vertraulichen Daten versteckt und mit...



    Bilder Objekte darstellen
    Hallo ihr lieben,ich möchte auf einer Webseite Bilder von einem Gegenstand darstellen u...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet si
    Liebe Computerfreaks, ich habe nun mit "Sony Movie Studio Platinum 12" einen F...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Laufwerk versteckt und Passwort geschützt
    Hallo zusammenich habe eine externe Festplatte mit vertraulichen Daten versteckt und mit...


    Bilder Objekte darstellen
    Hallo ihr lieben,ich möchte auf einer Webseite Bilder von einem Gegenstand darstellen u...


    Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet si
    Liebe Computerfreaks, ich habe nun mit "Sony Movie Studio Platinum 12" einen F...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Partikelsystem
    Ein Partikelsystem ist eine Funktion von Animationsprogrammen. Dieses Verfahren wird in  Raytracingprogrammen verwendet und beschreibt Funktionen, die eine groß...

    CAD
    CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    DDE
    Die Abkürzung DDE steht Dynamic Data Exchange. Eine Funktion von Microsoft Windows, die eine automatische Aktualisierung von plazierten Objekten ermöglicht. Vor...



    Mehr Tipps: