Win98 windows 98se oder windows


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • parallels
      Windows auf dem Mac: Boot Camp oder Parallels?
      Seitdem Apple seine Mac-Computer mit Intel-Prozessoren ausrüstet, lässt sich neben dem Mac OS X auch Windows installieren. Dazu braucht man neben einer Windows XP oder Windows Vista CD noch OS X Leopard mit dem integrierten Boot...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Win98 windows 98se oder windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Windows BeschleunigenWindows 7 oder doch lieber Windows 8
    Aufgrund von wiederholten Nachfragen höre ich immer wieder, dass man vom Windows 8 wieder abgeht un...



    SSD HDD oder windows ???
    Hallovor dem registrieren beim ngooglen habe ich ein tread gefunden aber habe immer probleme diesen ...



    Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...




    Software für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    Windows 8.1 Final oder Insider
    Hallo,bei meinem Laptop Acer E5-771G-538U, Win 8.1 64 bit ist die Festplatte defekt. Ich habe eine n...



    Win 98SE kein Neustart nach Windows Registrierungsprüfung möglich
    Kann ich anderweitig einen Neustart durchführen?Kennt sich da noch jemand aus, es ist ein alter Rec...


    Windows 7 oder doch lieber Windows 8
    Aufgrund von wiederholten Nachfragen höre ich immer wieder, dass man vom Windows 8 wieder abgeht un...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    SSD HDD oder windows ???
    Hallovor dem registrieren beim ngooglen habe ich ein tread gefunden aber habe immer probleme diesen ...


    Windows 8.1 Final oder Insider
    Hallo,bei meinem Laptop Acer E5-771G-538U, Win 8.1 64 bit ist die Festplatte defekt. Ich habe eine n...


    iST EINE uMRÜSTUNG VON xp AUF wINDOWS 7, 8 ODER 8.1 MÖGLICH?
    ICH MÖCHTE MEINEN ALTEN PC  VON X P BEFREIEN UND wINDOWS 7, 8 ODER 8.1 NEU AUFSETZEN, IST DAS ...


    Drucker (PDF oder Hardware) unter Windows 98
    Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe folgendes problem:Ich habe eine elektronische Schießanlag...


    Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?
    Hallo, seit gestern Funktionierte mein Mikrofon auf einmal nicht mehr, es ist nicht runtergefallen o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...