Windows home mein immer bleibt wieder hängen


 
    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • FHEM Everything
      FHEM: Raum-Name + Infos im Browser-Titel zeigen - statt "Home, Sweet Home"!
      In der Standardkonfiguration zeigt FHEM in jedem Browser-Tab oder jedem Fenster nur "Home, Sweet Home". Das ist etwas unübersichtlich, wenn man mehrere Fenster oder Browser-Tabs geöffnet hat. Mit einer kleinen Erweiterung lässt...




    "Windows home mein immer bleibt wieder hängen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...



    Windows BeschleunigenWindows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    Windows 3Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...



    Windows 7 2hilfe windows startet immer wieder erneut
    Ich hab ein riesen problem und das hab ich mir auch noch selbst zu verschulden. nach einigen startpr...



    Soundkartemein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...



    Vista Home Basic - Wieder Update Horror
    Hallo zusammen,alle Jahre wieder (so scheint mir) stellt sich Windows Update unter Vista quer. Der D...



    Pc bleibt immer nach 60-70min. hängen.
    Kiste läuft 60-70min, bleibt dann hängen ohne Fehlermeldung.Bild und Ton hängen, anfangs noch Mau...




    Pc bleibt immer haengen nach 10-20m (blackscreen) bo3
    Pc bleibt immer bei black ops 3 Zombies hängen nach 10-20m oder manchmal nach 40m.graka und cpu üb...



    Hilfe mein lg flatron e2441 geht immer wieder aus während ich zocke
    Hallo zusammen, ich zocke schon seit einiger zeit auf der ps3 und die hab ich auch schon seit länge...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    Windows 7: Pc hängt immer mal wieder für 15-30 Sekunden
    Mein Computer-System: Amd-Fx8320                   ...


    PC Medion Windows 7 springt immer wieder auf ein schwarzes x
    Fortsetzung: also das x bei "schließen" und blockiert alles. Dich Drücken der  Alr,...


    Windows XP Professional x86 Setup startet immer wieder
    Hallo Miteinander,ich habe folgendes Problem als ich meinen PC starten wollte kam "...


    hilfe windows startet immer wieder erneut
    Ich hab ein riesen problem und das hab ich mir auch noch selbst zu verschulden. nach einigen startpr...


    Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren
    Hallo,Ich habe folgendes Problem:Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sic...


    Windows stürzt immer mal wieder ohne ersichtlichen Grund ab
    Zu meinem PC:Windows 7Intel(R) Core(TM) i5-3550 CPU @ 3.30GHz, 3601MHz, 4 Kern(e)NVidea GeForce GTX ...


    Windows 7: Bildschirm wird immer mal wieder für ein paar Minuten schwarz.
    Seit einiger Zeit wird mein Bildschirm immer mal wieder während des Betriebs für 15-30 Minuten sch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: