Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren

Hallo,
Ich habe folgendes Problem:

Das Windows Sicherheits-Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren.

Die Installation läuft auch erfolgreich ab, jedoch will der Automatische Updater beim nächsten Neustart erneut das Sicherheits-Update KB2804577 installieren.

Unter – Start – Systemsteuerung – Software wird diese Datei auch nur einmal angezeigt.

Unter Windows Update – Updateverlauf ist diese Datei über 12 mal erfolgreich installiert.

Unter Google habe ich noch nichts gefunden, woher dieses Problem kommt bezw. wie man es beseitigen kann.
Kann jemand mir helfen, wie ich dieses Problem lösen kann?
Herzlichen Dank im voraus
Norbert



Antworten zu Windows Update KB2804577 will sich immer wieder neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe vergessen - Ich habe XP mit der 32-Bit-Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Start : Update starten
Benutzerorientiert wählen
Das Update ausblenden


« Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.Rechner hat Geschwindigkeitsprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....