Windows laufwerk nimmt nur manche cddvd


 
    • Windows Screen Recorder: So nimmt man den Bildschirm auf!
      Den Bildschirm abfilmen, dazu braucht man einen "Screen Recorder". Anders als bei einem Screenshot, der nur ein Foto des Bildschirms aufnimmt, erzeugt ein Screen Recorder ein Video mit allem, was gerade am Bildschirm passiert. Fü...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Windows laufwerk nimmt nur manche cddvd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Realtek 2Realtek HD Audio nimmt Windows Ton auch auf
    Hallo liebe Community *gg*,wie man schon im Titel sehen könnt geht es darum, dass mein ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 Systemsicherung nimmt USB Stick 32 GB nicht an.
    Hallo.ich habe ein Netbook ASUS EEE PC 1215 b ei dem ich eine Systemsicherung auf einen ...



    Manche Videos laden nicht
    Frage mal hier auch wenn ich nicht wirklich glaube dass mein Problem am Browser liegt.Ich habe...



    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...



    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...



    Manche Tasten gehen nicht
    Hallo,Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nu...




    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...



    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...



    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...



    Windows 7: no 23 nimmt nicht auf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Realtek HD Audio nimmt Windows Ton auch auf
    Hallo liebe Community *gg*,wie man schon im Titel sehen könnt geht es darum, dass mein ...


    Windows 7 Systemsicherung nimmt USB Stick 32 GB nicht an.
    Hallo.ich habe ein Netbook ASUS EEE PC 1215 b ei dem ich eine Systemsicherung auf einen ...


    Manche Videos laden nicht
    Frage mal hier auch wenn ich nicht wirklich glaube dass mein Problem am Browser liegt.Ich habe...


    manche Internetseiten funktionieren nicht
    Hallo, habe ein Problem seit ein paar Stunden...Ich komme auf einige Internetseiten wie Facebook, yo...


    Manche Tasten gehen nicht
    Hallo,Ich habe vor paar Tagen mein PC von der Reparatur zurückbekommen(Festplattenproblem), doch nu...


    Manche Internetseiten laden nicht
    Abend zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Win7-PC. Seit einigen Wochen kann ich mit allen Brows...


    Chrome: Manche Seiten laden nicht
    Hallo liebe Helfenden,folgendes Problem:Ich habe vor einem Monat ca. Windows 10 Pro (64-bit) auf mei...


    Manche .exe Dateien sind nicht mehr ausführbar
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, das ich einige .exe Anwendungen nicht mehr s...


    Powerpoint spielt nur manche musik ab/ ganz dringend
    Hallo, hab eine powerpoint präsentation gemacht mit 7 lieder ( folien übergreifend) das erste geht...


    Manche Tasten funktionieren nicht auf der Tastatur (Laptop)
    Hallo,ich hab seit Ca. 3 Monaten einen neuen Laptop, den ich mir selber zusammengestellt habe.Nach e...


    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...


    Hilfe!! Manche Videos auf verschiedenen Sides sind nicht abspielbar...
    Haaallo!! Ich habe Windows 7 und den neusten Flash player!! Aber auf manchen sides wie z.B. my...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: