Windows tablet funktionen ausblenden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 10 CMD Konsole
      Windows 10 Eingabeaufforderung: Mehr Funktionen für cmd.exe freischalten!
      Mit Windows 10 wurde auch die Eingabeaufforderung (auch DOS-Shell, Command Prompt oder cmd.exe genannt) erweitert und mit neuen Funktionen ausgestattet: Diese sind zu Beginn aber aus Kompatibilitätsgründen aber oft deaktiviert u...

    • Windows 10 Notebook
      Windows 10: wichtige Befehle & Funktionen in der Übersicht
      Windowsbenutzer kennen viele Tipps, Ratschläge und nicht selten hämische Sprüche. Zum Beispiel, dass man Vista lieber gleich durch 7 ersetzt und Windows 8 völlig ignoriert. Mit Windows 10 brachte Microsoft dann tatsächli...

    • Windows 10 versteckte Startmenü
      Windows 10: Verstecktes Start-Menü mit den wichtigsten Funktionen
      Seit Microsoft mit Windows 10 die Kacheln in das Startmenü gebracht hat, ist dies recht groß geworden. Es gibt daher ein verstecktes, zweites Menü mit den wichtigsten Windows-Funktionen für Fortgeschrittene. Klickt man mit der...

    • Video: WINDOWS 8 auf Samsung Tablet-PC
      Microsoft hat eine erste "Pre Beta"-Version des neuen Windows 8 auf einem Samsung Tablet-PC gezeigt. Neben dem herkömmlichen Desktop, der noch sehr nach Windows 7 aussieht, ist vor allem die neue Touch-Bedienung mit verschiedenen...

    • InfoTips ausblenden
      Fährt man mit der Maus über die Symbole "Arbeitsplatz", "Systemsteuerung", "Netzwerkumgebung", "Internet Explorer" oder "Papierkorb" auf dem Desktop, erscheinen kurze Erklärungstexte (InfoTipps). Da diese oft stören, lassen si...

    • Netzwerk-Icon auf dem Desktop ein- und ausblenden
      Um die Anzeige des Netzwerk-Icons auf der Windows-Oberfläche (dem Desktop) zu steuern, muss man die Windows-Registry bearbeiten. Dies sollte nur von Experten versucht werden, da Fehler hier Windows eventuell nicht mehr starten la...




    "Windows tablet funktionen ausblenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenTabellenteile ein und ausblenden
    Hallo,ich möchte folgendes tun und weiß nicht wie:Mein Ausgangspunkt:...



    Wetteranzeige in Taskleiste ausblenden?
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich rechts,in der Taskleiste eine "Wetteranzeige".Ich selbs...



    LaufwerkBetriebssystem auf Desktop ausblenden
    HalloNutze Windows 8.1. Seit heute Morgen wird auf dem Desktop dauerhaft das benutzte Betriebssystem...



    terminal server laufwerke ausblenden
    Hallo zusammen,Hab ein kleines Problem mit meinem win xp pro server. Und zwar hab ich mir eine...



    Taskleiste halb ausblenden lassen
    Wie im Betreff schon erwähnt, will ich die Taskleiste nur halb ausblenden lassen. Ich habe bei mir ...



    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    TeamViewer - Computer und Kontakte dauerhaft ausblenden?
    Hallo, wie kann ich bei TeamViewer die rechte abgespaltente Anzeige Computer und Kontakte dauerhaft ...




    Tabellenteile ein und ausblenden
    Hallo,ich möchte folgendes tun und weiß nicht wie:Mein Ausgangspunkt:...


    Wetteranzeige in Taskleiste ausblenden?
    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich rechts,in der Taskleiste eine "Wetteranzeige".Ich selbs...


    Betriebssystem auf Desktop ausblenden
    HalloNutze Windows 8.1. Seit heute Morgen wird auf dem Desktop dauerhaft das benutzte Betriebssystem...


    Linux / Unix: DATEINAMEN AUSBLENDEN
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nur eine Firefox in der Taskleiste ausblenden
    Hallo,ich habe Firefox auf Win7.Ich habe 2 Firefox Seiten offen. Eine davon möchte ich in der Taskl...


    Taskleiste halb ausblenden lassen
    Wie im Betreff schon erwähnt, will ich die Taskleiste nur halb ausblenden lassen. Ich habe bei mir ...


    terminal server laufwerke ausblenden
    Hallo zusammen,Hab ein kleines Problem mit meinem win xp pro server. Und zwar hab ich mir eine...


    TeamViewer - Computer und Kontakte dauerhaft ausblenden?
    Hallo, wie kann ich bei TeamViewer die rechte abgespaltente Anzeige Computer und Kontakte dauerhaft ...


    Wie kann man die Werbung von Skype unterdrücken oder ausblenden?
    Mein Computer-System:              Installier...


    Windows Tablet
    Hallo,ich habe vor mir ein Windows Tablet zu kaufen. Mir ist nru wichtig, dass das Tablet gut läuft...


    Windows auf Tablet
    Hallo ihr lieben,ich besitze ein Trestor SurfTab duo W1 mit Win10Leider hat das System einige macken...


    Windows 10 und ACER Tablet
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Tablet PC
    Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...



    Mehr Tipps: