Windows xp internet fage windows


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Windows 7 - Browser fürs Internet
      Um Auflagen der Europäischen Kommission zuvor zu kommen, wird Windows 7 in Europa ohne den vorinstallierten Internet Explorer erscheinen. Microsoft wird stattdessen innerhalb der Installation ein Auswahlmenü einbauen, indem der ...

    • Windows 7 - neue Beta Build 7057 im Internet
      Laut Informationen von WinFuture.de ist seit kurzem eine neue Version von Windows 7 in Filesharing Netzwerken aufgetaucht. Es handelt sich hierbei um eine 32bit Version mit dem Build 7057, die auf einem Entwicklerstand vom 5. Mär...

    • Internet Explorer 8: In Kürze über Windows-Update erhältlich
      Wie Microsoft mitteilt, wird in der dritten Aprilwoche 2009 mit der Verteilung des Internet Explorer 8 über das Windows-Update begonnen. Die neue Version des Browsers wird nicht automatisch installiert. Dem Nutzer wird hier die M...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp internet fage windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...



    Internetexlorer2Internet,Windows 7
    Hi, ich habe seit längerem ein Problem. Als ich meinen Pc neugestartet habe konnte ich auf einmal k...



    Windows Beschleunigenwindows 10 internet
    HalloWie schaff ich es bei win10 eine breitbandinternetverbindung einzurichten ? ..leider ist eine f...



    InternetexlorerInternet Windows XP-Pro-SP3
    Hallo zusammen, ich habe meinen alten Laptop " AMILO - Fujitsu Siemens "nach langer zeit w...



    InternetInternet Explorer (Windows 8)
    Trotzdem ich die im Screenshot zu sehende Option aktiviert habe, ist schon seit Monaten nicht auf di...



    Windows 8: Internet Explorer 11
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows XP: Netzwerk Internet
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows Update Internet Explorer 11 für Windows 7 funktioniert nicht
    Windows Update kann das Update "Internet Explorer 11 für Windows 7" nicht durchführen. E...


    Internet,Windows 7
    Hi, ich habe seit längerem ein Problem. Als ich meinen Pc neugestartet habe konnte ich auf einmal k...


    windows 10 internet
    HalloWie schaff ich es bei win10 eine breitbandinternetverbindung einzurichten ? ..leider ist eine f...


    Internet Windows XP-Pro-SP3
    Hallo zusammen, ich habe meinen alten Laptop " AMILO - Fujitsu Siemens "nach langer zeit w...


    Windows XP: Netzwerk Internet
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internet Explorer (Windows 8)
    Trotzdem ich die im Screenshot zu sehende Option aktiviert habe, ist schon seit Monaten nicht auf di...


    Windows 8: Internet Explorer 11
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Addblock für Internet Explorer 10 (Windows 8)
    Kann mir mal jemand einen vernünftigen Download-Link sagen, wo einem nicht Toolbars und so was mita...


    Windows Internet Explorer 10 prerelease
    Ich habe auf meinem PC den Internet Explorer 10 für Windows 7 prerelease und habe Probleme damit. K...


    Keine internet/ Netzwerkproblem windows XP
    Hallo alle zusammen. ich quäle mich seit einiger Zeit mit meiner Internetverbindung bei meinem Wind...


    Probleme mit Windows 7 und Internet Explorer 11
    Als ich nach meinen Urlaub wieder mein Laptop in betrieb nehmen wollte mußte ich feststellen das de...


    Windows 7: internet lädt zu lange
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...