Windows xp mein soundkarten treiber funktioniert nicht


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp mein soundkarten treiber funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Windows BeschleunigenMein Windows 8 funktioniert nicht mehr,Hilfe!
    Seit ich fallout New Vegas spielen wollte funktioniert mein ganzes Windows 8 nicht mehr ,Programme g...



    Treiber funktioniert nicht
    Halloich bin Neuling und absoluter PC-Laie, würde mich sehr über eure Hilfe freuen.Mein Problem: I...



    Mein Mikro von mein Headset funktioniert nicht!
    Hey also ich habe mir ein Headset gekauft aber das Mikro geht nicht ich kann wenn ich z.B Skype kann...



    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...



    Mein USB-Videograbber funktioniert nicht
    Liebe Computerfreaks, Ich hatte mir vor Kurzem diesen Grabber hier bestellt und stelle nun enttäusc...




    Soundkarten einstellung Probleme
    Hallo habe Probleme mit meiner Soundkarte.auf meinem PC habe ich Windows 10Soundkarte ist eine ASUS ...



    Soundkarten treiber (mal wieder :D)
    Ich brauche treiber für:Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller ...


    Mein Windows 8 funktioniert nicht mehr,Hilfe!
    Seit ich fallout New Vegas spielen wollte funktioniert mein ganzes Windows 8 nicht mehr ,Programme g...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Mikro von mein Headset funktioniert nicht!
    Hey also ich habe mir ein Headset gekauft aber das Mikro geht nicht ich kann wenn ich z.B Skype kann...


    Treiber funktioniert nicht
    Halloich bin Neuling und absoluter PC-Laie, würde mich sehr über eure Hilfe freuen.Mein Problem: I...


    Mikro funktioniert nicht trotz aktuellem Treiber !
    Guten Tag liebe Comunitiy,habe gesehen, dass hier gut Hilfe angeboten wird, daher hoffe ich, d...


    Mein USB-Videograbber funktioniert nicht
    Liebe Computerfreaks, Ich hatte mir vor Kurzem diesen Grabber hier bestellt und stelle nun enttäusc...


    Mein DvD Brenner funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammenich habe ein DvD Brener (LG GH24 NS90)und ein Betriebssystem Win7 64...


    Mein DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr
    Mein DVD Laufwerk wollte mit einmal nicht mehr.Beim Gerätemanager sieht man es noch, aber es ist ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...