Windows xp screenshot mit caps lock machen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Screenshot Windows
      Windows 10 Screenshot machen: So geht's!
      Einen Screenshot mit Windows 10, das geht ganz einfach: Seit Windows 7 ist für das Programm "Snipping Tool" dabei. Zusätzlich gibt es noch drei einfache Tastenkombinationen, mit denen man einen Windows 10 Screenshot macht. Je na...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Screenshot machen mit Windows 8
      Windows 8 und neuer: Screenshot machen (Bildschirmfoto)
      So macht man Bildschirmfoto oder Screenshot mit Windows 8 oder neuer: Anders als bei den Vorgänger-Version ist es mit Windows 8 jetzt möglich, den Screenshot direkt als Datei zu speichern. Bei älteren Windows-Versionen war dazu...

    • Screenshot machen mit dem Snipping Tool (Windows 7 und Vista)
      Windows Screenshot leichtgemacht: Das Erstellen eines Screenshots (englisch für "Bildschirmfoto", eine Kopie des aktuellen Bildschirm-Inhaltes als Bild-Datei) ist mit dem seit Windows Vista mitgelieferten Programm "Snipping Tool"...

    • Terminal Raspberry Pi
      Screenshot machen mit dem Raspberry Pi!
      Um einen schnellen Screenshot mit dem Raspberry Pi zu machen, empfiehlt sich das folgende, kleine Tool, dass sich sehr schnell installieren und dann ganz einfach nutzen lässt. Das Programm heißt "scrot" und wird über die Konsol...

    • Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp screenshot mit caps lock machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkartetatus Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschirm entfernen
    HalloIch will die scheiß nervige Status Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschir...



    Mac ScreenshotScreenshot machen funktioniert nicht
    Ich habe wie in der Anleitung versucht von meinem Bildschirm ein Screenshot zu machen. Allerdings ha...



    Windows 7 2Windows Start Screenshot
    Ich habe seit längerem ein Problem beim Booten von Windows.Es tritt folgendes Problem auf:Wenn ich ...



    Windows BeschleunigenWindows 8.1 Screenshot Teilbereich ausschneiden
    Hallo,wie kann ich in Windows 8.1 ein Screenshot Teilbereich ausschneiden.Ich möchte nur einen best...



    Sex LockedNum Lock instabiel
    Hallo in die RundeBetriebssystem WIN XP Prof auf C:    Linux auf E: Mit der Ta...



    Num Lock aktiviert
    Laptop Lenovo, Windows 7.Wenn ich den Num Lock aktiviere, bleibt rechts unten am Bildschirm ein Pfei...



    Logitech ist out. Tasterturprobleme F Lock Taste!
      Typisch für Logitech hoch hinaus aber wenn´s darauf ankäme wie so bei vielen das der Fall ...




    Screenshot mit der Druck Taste geht nicht! Windows 8.1 Hilfe bitte
    Auf der Seite Screenshot machen mit Windows 8 habe ich gelesen, dass man die Druck-Taste für Screen...



    Windows 7 schlank machen
    Hallo Freunde, ich hab ein Mac und ich habe mir zusätzlich Windows 7 N drauf gespielt, habe aber nu...



    tatus Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschirm entfernen
    HalloIch will die scheiß nervige Status Anzeige von numlock und caps lock Hinweis auf dem bildschir...


    Screenshot machen funktioniert nicht
    Ich habe wie in der Anleitung versucht von meinem Bildschirm ein Screenshot zu machen. Allerdings ha...


    Windows Start Screenshot
    Ich habe seit längerem ein Problem beim Booten von Windows.Es tritt folgendes Problem auf:Wenn ich ...


    Wie erstellt man bei Windows 10 einen Screenshot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8.1 Screenshot Teilbereich ausschneiden
    Hallo,wie kann ich in Windows 8.1 ein Screenshot Teilbereich ausschneiden.Ich möchte nur einen best...


    Num Lock aktiviert
    Laptop Lenovo, Windows 7.Wenn ich den Num Lock aktiviere, bleibt rechts unten am Bildschirm ein Pfei...


    Num Lock instabiel
    Hallo in die RundeBetriebssystem WIN XP Prof auf C:    Linux auf E: Mit der Ta...


    Windows 7: Taskleiste - Info Symbole fehlen zum Teil siehe Screenshot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Screenshot mit der Druck Taste geht nicht! Windows 8.1 Hilfe bitte
    Auf der Seite Screenshot machen mit Windows 8 habe ich gelesen, dass man die Druck-Taste für Screen...


    Logitech ist out. Tasterturprobleme F Lock Taste!
      Typisch für Logitech hoch hinaus aber wenn´s darauf ankäme wie so bei vielen das der Fall ...


    Windows 7: Hilfe! Seit Windows 10 kann ich nichts mehr machen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: CP schneller machen
    Mein Computer-System: Windows 7             M...


    Windows 7 schlank machen
    Hallo Freunde, ich hab ein Mac und ich habe mir zusätzlich Windows 7 N drauf gespielt, habe aber nu...


    Windows 10 Komplett Neu machen
    Ich habe Probleme beim Neu aufsetzen.Es geht einfach nicht.HP Compac LaptopWas kann ich tun? Vielen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Screenshot
    Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...