Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Num Lock aktiviert

Laptop Lenovo, Windows 7.
Wenn ich den Num Lock aktiviere, bleibt rechts unten am Bildschirm ein Pfeil mit einer eins stehen. Wie kann ich das entfernen. 8)



Antworten zu Num Lock aktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechter Mausklick auf dem Desktop -> Bildschirmauflösung -> Erweiterte Einstellungen -> On-Screen-Display.
Du kannst die Einstellung von "dauerhaft anzeigen" zu "für ein paar Sekunden anzeigen" ändern.

Um es dauerhaft auszuschalten kannst Du das Häkchen bei "Enable On-Screen-Display" deaktivieren -> OK im Menü oben, aber es wird auch On-Screen-Display für Lautstärke und Display ausschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal ins Bios und stelle dort mal NumLock Funktion auf Enable. Sollte dann immer noch die 1 erscheinen, ist es ein Hinweis für den aktivierten Nummernblock. Er erscheint bei mir  aber nur kurzfristig. Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol, vielleicht gibt es dort ein Menü zum Einstellen.

MfG

"keiner ist vollkommen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klicke mal mit der rechten Maustaste auf das Symbol, vielleicht gibt es dort ein Menü zum Einstellen.

@Poldie3

lies Antwort 1  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@AK: du warst schneller und präziser. Siehe Uhrzeit.

MfG

"keiner ist vollkommen"

@poldie-3
ordne solche Hinweise auf frühere Antworten richtig ein.
Selbst wenn Antworten doppelt und dreifach gegeben werden,
sind selbstbezogene Formulierungen "reines Aufplustern"...  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

@was.soll`s ??????????????????????

MfG

"keiner ist vollkommen"


« SIW zeigt zu Geamtspeicher wrong/incomplete values reported by BIOSBeim IE11 lässt sich eine neue Startseite nicht festlegen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!