Winxp defragmentierung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schneller Benutzerwechsel bei WinXP
      Um unter Windows XP schnell zwischen mehreren Benutzerkonten zu wechseln, hilft die Tastenkombination "Windows + L". Damit wird das Anmeldefenster aufgerufen, und der neue Benutzer kann sich anmelden. So lässt sich der PC auch sc...

    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • Laufwerk Eigenschaften
      Festplatte defragmentieren: Mehr Geschwindigkeit nach Defragmentierung
      Durch das Speichern und Löschen von Programmen, Dateien, Fotos oder Musik wird die Festplatte unter Windows immer weiter fragmentiert: Beim Speichern sucht das Betriebssystem nämlich freien Speicher auf der gesamten Festplatte ...

    • Nvidia - NForce Treiber 15.23
      Bereits am 12.9. hat Nvidia auf seiner Webseite einen überarbeiteten Chipsatztreiber NForce in der Version 15.23 für Windows bereit gestellt. Der Treiber beinhaltet folgenden Umfang: - Ethernet-Treiber (v67.89) "WHQL" - N...

    • Gründlicher defragmentieren und Windows beschleunigen
      Wenn man die normale Defragmentierung laufen lässt, wird nur der Zugriff auf Dateien optimiert, die kleiner als 64 Megabyte sind. Spiele und aufwendige Programme arbeiten allerdings mit viel größeren Dateien. Es gibt daher eine...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Winxp defragmentierung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...



    ArbeitsspeicherDefragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...



    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...



    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...



    SicherheitsschlossAutomatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...



    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...



    wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...




    WinXP und Browserversion Opera 15.0.
    WinXP und Browserversion Opera 15.0. (ist der Name der .exe aber es ist wohl Opera Version 12.)...



    Wechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...



    Defragmentierung
    Hallo Leute,habe ein Problem und hoffe auf eure Hilfe!Mein Problem:Die Defragmenti...


    Defragmentierung stoppt bei ca. 75%
    Moin,ich wollte heute mein neues Notebook (Lenovo R61/Win 7) mit Piriform-Defraggler defragmen...


    keine Defragmentierung möglich
    Hallo,habe mit meinem Windows 7 64bit PC folgendes Problem, wer kann mir helfen?Ich kann auf die Def...


    Defragmentierung funktioniert nicht
    Beim Öffnen der Aufgabenplanung erscheint erstmals folgende Meldung: „Aufgabe ScheduledDefrag: Au...


    Automatische Defragmentierung lässt sich nicht deaktivieren
    Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Generalüberholten PC gekauft, im allgemeinen bin ich...


    IE 8.0 (WinXP) kann nix öffnen
    Hallo,bei meinem PC mit Windows XP (mit SP3 und allen sicherheitsrelevanten Microsoft Up...


    Wechsel von WinXP auf Win7
    Moin,mein System: XP Prof SP 3, Notebook Dell Inspiron 6400Gibt es eine "Schritt f...


    Netzlaufwerkverbindung unter WinXP???
    Hallo,ich möchte über einem Barcodescanner mit WinCE 5.0 einen Netzlaufwerkverbindung zu einem Win...


    WinXP und Browserversion Opera 15.0.
    WinXP und Browserversion Opera 15.0. (ist der Name der .exe aber es ist wohl Opera Version 12.)...


    wie installiere ich WinXP auf LG X120-G.C7VPG
    Hi,kann das main-os (splash os) ned bootenhinten auf dem netbook ist aber ein key-...


    C:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren
    Hallo,habe leider keine Ahnung, wie man winxp formatiert, um win7  darauf zu installieren. Wich...


    WinXp home Service Pack 3
    Hallo,ich habe folgendes Problem:nach einer Neuformatierung meiner Festplatte habe ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: