Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren

Hallo,
habe leider keine Ahnung, wie man winxp formatiert, um win7  darauf zu installieren. Wichtige Daten konnte ich schon mal auf einer externen Festplatte sichern, nun sitze hier,und komme mit meinen unwissen nicht weiter. Danke schon mal im Voraus für die Hilfe Nani



Antworten zu C:WinXP Formatieren um Win7 auf C:zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Formatiert wird mit der Windows 7 Install DVD bei der Installation.
http://webcyclus.de/windows-7-installationsanleitung-schritt-fur-schritt/
Je nach Install DVD beachte Bild 5>
Hier mit "Erweiterter Laufwerksoption" kommst du in die Optionen zum Formatieren, löschen, etc. Beimanchen DVD findest du die Option auch schon auf selbiger Seite mit den Buchstaben "L", "E" usw.

Hallo!

Da musst du nichts vorher formatieren. Du startest die Installation und überlässt es entweder der automatischen Installation oder du wählst manuell die Partition aus, auf der Win 7 installiert werden soll.

Anleitungen

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielen Dank für die schnelle Hilfe, werde diese gleich umsetzen, Danke Lg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 15.01.15, 16:58:57 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den tip, habe win 7 getestet, kann fast alles an programme neu raufladen. vielleicht kannst du mir noch helfen,
meine wichtigen emails möchte ich noch auf die externe Platte
copieren, aber wieeee!?????
Lg

Aus welchem E-Mail-Programm sind die E-Mails und Adressbücher denn zu sichern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine emails kommen über web-Freemail bei mir an
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie werden die Mails abgerufen?
Direkt auf der Website oder wird ein Programm wie Outlook oder Thunderbird usw. verwendet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guten morgen, meine e-mails werden direkt von der web.de seite abgerufen, ich habe nur den mozilla firefox
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann brauchst du auch nichts zu sichern denn die Mails liegen weiterhin bei web.de.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke nochmals an alle, die mir weiter geholfen haben, jetzt kann ich mich an den comp. setzen um win7 zu installieren.
Lg. Nani

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Internet,Windows 7möchte eine PPS in eine VOB Datei convertieren. Habe Windows 8.1 u. PP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...