Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP und Browserversion Opera 15.0.

WinXP und Browserversion Opera 15.0. (ist der Name der .exe aber es ist wohl Opera Version 12.)

Bei meinem jetztigen Rechner sitze ich grade mit XP und dieser version am Computer.


Bei meinem anderen Computer versuche ich diese Traumhafte Kombination und umsetzung von einem Browser nun auch einzurichten und erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Wie gesagt es muss gehen, Hier geht es auch. Was ich damals auch selbst eingerichtet habe.

Also hier die Fehlermeldung.Im Anhang.

Versucht die Datei einzufügen habe ich, entwerder startet der Comüuter nicht mehr, oder Opera macht den Fehler weiterhin.

Irgendwelchen Rat?

Bitte nicht auf die neuen Browser hinweisen die sind alle der reinte MÜLL.

Bei mir kommt nur Opera version 12 ins System, mit Speedial, super Lesezeichenzugang, schlichtem genialen Layout und super Menüführung.

« Letzte Änderung: 15.06.14, 01:54:21 von Sternenschiff »


Antworten zu WinXP und Browserversion Opera 15.0.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich kann dir nicht weiterhelfen. Hier wirst du vermutlich alleine klar kommen müssen.
Aber falls du tatsächlich Speedial und nicht Speed Dial meinst, ein Hinweis über dieses
http://www.pcrisk.de/ratgeber-zum-entfernen/7417-speedial-com-redirect

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ergibt sich aus dem Kontext was ich gemeint habe

-----------------------------------------------
Halte Dich an die Netiquette und wen oder was Du hasst kannst Du woanders erzählen oder für Dich behalten.
Nope   

« Letzte Änderung: 15.06.14, 14:32:37 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde dir nur ein Hinweis gegeben, was dein SO berühmtes speedial ist. Ich fühle mich nicht beleidigt würde dich aber ersuchen, mit deiner Charakterweise andere Foren zu beglücken.
Danke

« Letzte Änderung: 15.06.14, 10:41:29 von Hannibal624 »

Ist das Übel da versteckt? -
eine Patallele zu diesem Problem?
http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1895


« Teamspeak Problemacer TravelMate 630 Dauerschleife »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...