Wofuer steht eigentlich das i


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • iOS 4.1 steht zur Verfügung
      Apple hat die neue Version 4.1 von iOS zum Download bereit gestellt. Der Download kann wie gewohnt über iTunes beim angeschlossenen iPhone durchgeführt werden. Neue Funktionen sind HDR-Fotos (iPhone 4) und ein neues Gamecenter....

    • Firefox 9 steht zum Download bereit
      Der neue Firefox-Browser steht seit heute als Version 9 zum kostenlosen Download bereit. Die Entwickler des Browsers haben, wie in den letzten beiden Versionen auch, beim Firefox 9 vor allem an der Geschwindigkeit gearbeitet. Gera...

    • Opera 9.63 steht zum Download bereit
      Insgesamt 7 Schwachstellen wurden im poulären Opera-Browser behoben. Außerdem erhält die Browser-Engine "Presto" ein Update auf Version 2.1.1 Die behobenen Schwachstellen bestanden nicht nur unter Windows, auch Mac-OS und Li...

    • Firefox 6 steht jetzt zum Download bereit
      Version 6 des Firefox war seit Samstag fertig, stand zunächst aber nur per FTP Download zur Verfügung. Das Mozilla-Team hat jetzt die offizielle Freigabe erteilt, der kostenlose Browser kann also ab sofort heruntergeladen werden...

    • Wer ist eigentlich Alexandra?
      In diversen Emails gibt sich Alexandra als Bankangestellte aus und möchte Geld verschenken. Klickt man auf die Links in den Spam-Emails, gelangt man zu Webseiten mit den Namen "www.Kostenloses-Geld.com", "www.Bankenkrise-Spezialb...

    • PHP: display errors - Fehler anzeigen
      PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Wofuer steht eigentlich das i" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wofür Luke Filewalker?
    Hallo ich habe auf meinem PC (Win 7) Avira installiert, der auch brav jeden Tag startet und scannt. ...



    Wofür sind die folgenden Abbuchungen?
    Wofür sind Abbuchungen:Buchungstag: 12.04.2019Valuta: 11.04.2019Primanota: 7170Umsatz: 23,74 EURBuc...



    ArbeitsspeicherIch habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...



    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...



    Windows 7 2EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...



    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...



    Ich habe eigentlich 2 Fragen:
    Ich habe eigentlich 2 Fragen:1.) Ich habe noch eine Version von BEOS, die ich zwar installiere...


    CPU und RAM Fehler, dabei RAM eigentlich I.O.
    Mein Mainboard MSI B350M PRO-VDH sagt beim starten CPU und RAM wird nicht erkannt/sind fehlerhaft.Al...


    Defender eigentlich deaktiviert, aber...
    Bin streng nach Vorschrift von "Lösung 3 vorgegangen" und trotzdem ist "Antimalware ...


    EIgentlich geht es um windows 10 meine lautsprecher funktionieren nicht
    HAllo, ich habe heute Windows 10 auf meinem eigetlichen Windows 7 PC installiert. DAs Problem ist me...


    Hallo, eigentlich habe ich mehrere Probleme mit meinem Laptop:
    Wenn ich meinen Laptop (Acer) hochgefahren habe, steht da schon die Anmeldeseite mit einem Konto ohn...


    Super Mario Underworld: Was passiert eigentlich, wenn Mario herunterfällt?!
    Wenn Super Mario von der Plattform herunterfällt: Tolles Video zum Spieleheld http://www.youtube.co...


    Computer steht
    Beim Update des Betriebssystems bleibt der Computer stehen, der Balken bleibt kurz vor dem Ende steh...


    md99282 steht in der Shell
    Dieses Gerät steht in der Shell! Die letzte Ausgabe:Press ESC in 1 seconds to skip startup.nsh. any...


    Smartphonevideo steht auf dem Kopf
    Hallo,ich habe einen Schul-Auftritt meiner Enkelin mit dem Smartphone gefilmt  und wollte das V...


    Bildschirm steht auf dem Kopf
    HIIIILLLFFFFEEEE, mein Bildschirm steht auf dem Kopf ---muss ich mich jetzt auch auf den Kopf stelle...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...