Wurden die videos bei kinoto gespert


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Meldung "Programme wurden Installiert" abschalten
      Diese Windows XP Nachricht lässt sich bequem abschalten. Ein Rechtsklick auf "Start" öffnet ein Menü, aus dem Sie "Eigenschaften", dort dann "Anpassen/Erweitert" auswählen. Deaktivieren Sie hier die Funktion "Zuletzt installie...

    • Videos zum Mitnehmen umwandeln
      Video-Konvertierung für Handy, PDA, iPod und Sony PSP Nicht alle Videoformate laufen auf allen Endgeräten. Videos mit den Endungen .avi, .mpg oder .mov sind zwar weit verbreitet, aber für das Abspielen am Computer gedacht....

    • YouTube 3D: Web-Videos mit NVidia und HTML5
      YouTube bietet ab sofort die Möglichkeit, stereoskopische 3D Videos hochzuladen. Vorhandene 3D Videos lassen sich leicht über den Suchbegriff "yt3d" finden, zum Anschauen muss allerdings zuerst der "HTML5 Stereo View" unter den ...

    • Office 2010 - Videos verfügbar
      Die für registrierte Beta-Tester in kürze erhältliche Vorabversion von dem neuen Microsoft Office 2010 (Office 14) kann im Web nun auch als Video vorab begutachtet werden. Die zu erwartenden Neuerungen werden in den Videos (nur...

    • Animierte Videos als Wallpaper auf dem Desktop
      Neben den üblichen Desktophintergründen, auch Wallpaper genannt, gibt es eibe versteckte Möglichkeit, ein beliebiges Video als Desktophintergrund in einer Endlos-Schleife laufen zu lassen. Während diese Funktion bei Windows Vi...

    • Firefox: Ruckeln von YouTube Videos verhindern
      Firefox speichert die Daten der aktuellen Session alle 15 Sekunden ab. Stürzt der Browser ab, wird der letzte Stand geladen, eingebene Daten sind nicht direkt verloren - wenn sie gerade mit dem letzten Speichern einer Session ges...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Wurden die videos bei kinoto gespert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    In 16:9 erstellte Videos wurden in 4:3 abgespeichert
    Win 10; Acer Aspire E17Ich habe mir mit Audials 2017 vom Bildschirmin in 16:9 erstellte Videos herun...



    Wie würden Sie gerne sterben?
    Wie würden Sie gerne sterben?Wie mein Opa: friedlich schlafend.Und nicht hellwach und schreiend wie...



    Für den Netzwerkadapter wurden keine Treiber gefunden.
    Windows 10 x64Komme nicht mehr ins internet.Modem funktioniert wlan ist bei anderen geräten verfüg...



    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...



    Spiele JumpnrunSpiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen)
    Moin ich habe eine externe Festplatte (und zwar diese hier: WD Elements Portable - 5000 GB - 3.2 Gen...



    Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet si
    Liebe Computerfreaks, ich habe nun mit "Sony Movie Studio Platinum 12" einen F...



    Meldung "Ihre Hardware- Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie de
    Seit einigen Monaten schon poppt das Fenster (siehe Anhang) nach jedem Neustart auf. Eine Suche nach...




    fotos die über icloud übertragen wurden mit "altem" mac löschen
    Wer hat eine Rat? Mein IPad geht über von Photos die über die Cloud geschickt wurden. Ich habe ein...



    In 16:9 erstellte Videos wurden in 4:3 abgespeichert
    Win 10; Acer Aspire E17Ich habe mir mit Audials 2017 vom Bildschirmin in 16:9 erstellte Videos herun...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    Wie würden Sie gerne sterben?
    Wie würden Sie gerne sterben?Wie mein Opa: friedlich schlafend.Und nicht hellwach und schreiend wie...


    Für den Netzwerkadapter wurden keine Treiber gefunden.
    Windows 10 x64Komme nicht mehr ins internet.Modem funktioniert wlan ist bei anderen geräten verfüg...


    Es wurden zwei verschiedene Objekte gefunden, die dem gleichen URI zugeordnet si
    Liebe Computerfreaks, ich habe nun mit "Sony Movie Studio Platinum 12" einen F...


    Spiele wurden deinstalliert (aber nicht von einem Menschen)
    Moin ich habe eine externe Festplatte (und zwar diese hier: WD Elements Portable - 5000 GB - 3.2 Gen...


    Kann man Texte, die via Kontaktformular verschickt wurden, wieder abrufen?
    Liebe Computerfreaks, ich habe neulich schriftlichen Kontakt zu einem Reiseveranstalter aufgenommen....


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vor genommen. Bitt
    Guten Tag, Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte diesen gerne zurück setzten bekomme aber dauerha...


    Meldung "Ihre Hardware- Einstellungen wurden geändert. Bitte starten Sie de
    Seit einigen Monaten schon poppt das Fenster (siehe Anhang) nach jedem Neustart auf. Eine Suche nach...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...