Wurm systemdatei


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Update Conficker/Downadup Wurm
      Der Wurm Conficker/Downadup, siehe auch Computerhilfen News 13.01. zu Conficker, der eine aktuell seiten Microsoft bereits geschlossene Sicherheitslücke (Security Bulletin MS08-067) für seine Verbreitung benutzt, ist laut F-Secu...

    • iPhone - erster Wurm aufgetaucht
      In Australien ist erstmals ein Wurm aufgetaucht, der auf iPhones mit Jailbreak über den SSH-Zugang sich Zugriff auf das Telefon verschafft. Der Wurm hat aktuell keine Schadensroutine und ändert lediglich das Hintergrundbild auf ...

    • Conficker - Wurm mit neuer Variante
      Der Sicherheitsdienstleister Symantec warnt vor einer neuen Variation des mutierten Wurms Conficker, von einigen Sicherheitsdienstleistern auch als Downadup bezeichnet. Auf dem infiziertem Rechner versucht der Wurm die laufenden S...

    • icon
      Vorsicht vor dem MySpace/Facebook Wurm!
      Panda Security warnt Nutzer von Facebook und MySpace, ihre Posteingänge gründlich auf Emails mit einem Link zu einem Youtube-Video zu überprüfen. Diese Emails enthalten den Virus Boface.G, der zur Zeit in den Portalen kursiert...

    • Wurm verschlüsselt Daten mit 1024 Bit
      Kaspersky und Sophos warnen vor einer neuen Variante des Virus Gpcode namens Virus.Win32.Gpcode.ak. Es handel sich hierbei um einen sogenannten Erpresservirus, der bestimmte Dateitypen auf dem Rechner verschlüsselt und den Zugrif...

    • Facebook - neue Variante Koobface Wurm
      Eine neue Version des Wurms "Koobface", der im sozialem Netzwerk Facebook beheimatet ist, treibt derzeit sein Unwesen. Der Wurm, verschickt über bereits infizierten Rechnern und darauf gefundenen Facebook Mitgliedern, fordert zu ...




    "Wurm systemdatei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Adobe Flashadobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    der pc konnte nicht gestartet werden?
    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




    Laptopt hängt sich ständig auf
    Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



    Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
    Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



    Wo steckt der Wurm drin ?
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Wenn nicht bitte ich darum dass das Thema verschoben wird....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?