Youtube lädt nur bis ca sek schnell dann extreem langsam


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • YouTube Update: So kommt man zum neuen YouTube Design
      Google hat seine Video-Plattform YouTube augehübscht und neu gemacht. Einige Nutzer sollen zum Testen das neue Design schon ausprobieren können, alle anderen bekommen die Neuerungen erst zum offiziellen Start des neuen YouTube z...

    • YouTube Rewind: Das sind die YouTube Hits 2011
      YouTube hat seine Videos für 2011 ausgezählt und daraus die Top YouTube Videos des Jahres zusammengestellt. Insgesamt wurden auf der zu Google gehörenden Video-Plattform mehr als eine Billion (1,000,000,000,000!) Videos angesch...

    • YouTube MP3 Converter: YouTube Download legal?
      Legal oder illegal: Darf man Lieder von YouTube laden und als MP3 speichern? Neben vielen privaten Webcam Videos hat YouTube nämlich auch zahlreiche Musikvideos im Portal, die teilweise direkt von den Künstlern oder Plattenfirme...

    • Windows
      Schnell-Anleitung: Windows 10 formatieren
      Um Windows 10 komplett neu zu installieren, ohne Einstellungen und Programme - aber auch ohne Probleme oder Viren zu übernehmen, kann man die Festplatte während der Installation von Windows 10 direkt formatieren. Dazu muss man z...

    • MP3 Player werden schnell langweilig
      Mehr als die Hälfte der Besitzer von MP3-Playern nutzen ihre Geräte nur zum geringen Teil, zeigt eine Studie von Kensington, Hersteller für mobile Accessoires. Die Ergebnisse belegen, dass 52 Prozent der Besitzer auf ihren Play...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Youtube lädt nur bis ca sek schnell dann extreem langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Youtubeyoutube lädt langsam
    Guten tag,seid ca einer woche habe ich das problem, dass ich die videos bei youtube sehr...



    ObjectdockYoutube, Netflix ect. werden zu langsam abgespielt
    Hallo zusammen Ich habe hier seit tagen das Problem wenn ich z.B. Musik höre auf Youtube oder mal S...



    asrock extreem 4 fx8350 problem
    So leute ich weis einfach nicht mehr weiter hier ersmal meine daten wie oben beschrieben in der übe...



    ProgrammeMein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...



    Windows 7 2Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internet am PC zu langsam auf dem IPAD schnell (Magenta Hybrid)
    Hallo zusammen,Folgende Konfiguration:Win 7 Internet läuft über Telekom Magenta Hybrid.Problem: Au...



    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...




    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internet am PC zu langsam auf dem IPAD schnell (Magenta Hybrid)
    Hallo zusammen,Folgende Konfiguration:Win 7 Internet läuft über Telekom Magenta Hybrid.Problem: Au...


    Mein PcC startet schnell, aber die Programme öffnen sich langsam
    Hallo, ich benutze Win7, mein PC startet in 2-3 Min.das finde ich gut aber wenn ich dann ein P...


    youtube lädt langsam
    Guten tag,seid ca einer woche habe ich das problem, dass ich die videos bei youtube sehr...


    Youtube, Netflix ect. werden zu langsam abgespielt
    Hallo zusammen Ich habe hier seit tagen das Problem wenn ich z.B. Musik höre auf Youtube oder mal S...


    asrock extreem 4 fx8350 problem
    So leute ich weis einfach nicht mehr weiter hier ersmal meine daten wie oben beschrieben in der übe...


    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...


    mouse clickt zu schnell
    Bei mir ist in letzter zeit oft das die maus nach und nach  so schnell reagiert das nach nur ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    OGG Vorbis
    OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bad Cluster
    Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...



    Mehr Tipps: