Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

youtube lädt langsam

guten tag,

seid ca einer woche habe ich das problem, dass ich die videos bei youtube sehr langsam laden.
ich habe einiges probiert zB treiber- windows- flashplayer update, andere browser ausprobiert usw ... hat leider alles nicht geklappt, worauf ich daraufhin formatiert habe. nun ist alles neu. ich habe nur firefox und den aktuellen adobe flash player 12 installiert, aber das problem besteht weiterhin :-(
ich bin der überzeugung, dass der flash player dieses problem herbeiführt, weil seid dem update auf version 12 läd es einfach nur noch langsam. ich bitte um hilfe.
win 7 pro 64
i7 920
4 gb ram
nvidia gts250
vdsl 50
hat jemand eine idee?



Antworten zu youtube lädt langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kontrolliere mal deinen Speed. Könnte am Provider oder deinem Router, bzw Lankarte-Wlankarte/Stick liegen.

hatte ich gemacht, volle bandbreite verfügbar. andere seiten wie zB myvideo funktionieren ganz normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann liegt es wohl an bzw in deinem System. Dies aber zu finden? bei mir unter Windows 8 funktioniert YT einwandfrei, liegt also nicht an YT.
Lade dir mal Malwarebytes runter und mache einen Normal-Scann.
Desweiteren schau mal im Taskmaneger welche Dienste noch gestartet sind wenn YT läuft. Auch die CPU Auslastung beachten.

so, hab dein programm durchlaufen lassen und es hat leider oder zum glück, nichts gefunden^^
hab aber mittlerweile andere videos probiert, manche laden fix, wie es sich gehört, andere wiederum seeeehr langsam...
cpu auslastung immer unter 5% und ehrlich gesagt, bei den diensten kenne ich mich nicht aus...^^ aber es wurden keine unbekannten prozesse geöffnet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst du unter langsam? Bzw welche Videos brauchen länger?
Setze mal einen Link eines solchen Videos.
YT hat sehr viele Videos im MP4 Format laufen.
Welcher Browser wird verwendet? Versuche es mal mit einem anderen Browser.
Systemwiederherstellung auf Tag wo alles noch OK war schon versucht?
Versuche es mal mit dem HTML5 Player
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/tipps/2049524/youtube_clips_per_html5_statt_flash_abspielen/


« Parallelnutzung von XP und Ubuntu8.1 kurioser totaler Systemausfall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...