Zoom bei digitalkameras


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Foto Zubehör für Digitalkameras
      Meist reicht bereits das mitgelieferte Zubehör aus, doch manches Kamera-Zubehör hilft oft, Bilder zu verbessern oder das Fotografieren und Bearbeiten der Bilder zu verschnellern und zu verbessern.   Speicherkarten Di...

    • Cover Bild mit CSS automatisch skalieren
      CSS Image Zoom: Bilder responsive an die Größe vom Browser-Fenster anpassen
      Mit CSS lassen sich Bilder ganz einfach an die Größe des Browserfenster anpassen - sogar automatisch, wenn es sich verkleinert oder vergrößert. Aber zusätzlich funktioniert dieser Trick auch für Responsive-Webseiten, dam...

    • Tipp: Ein benutzerdefinierter Skalierungsfaktor wurde festgelegt
      Wenn sich unter Windows 10 in den "Anzeigeeinstellungen" die Zoom-Einstellungen nicht ändern lassen, liegt das daran, dass "benutzerdefinierter Skalierungsfaktor" festgelegt wurde: Dann lässt sich die Zoom-Einstellung nicht anpa...

    • Android führt bei Smartphones mit über 50% vor Apple
      Googles Handy-Betriebssystem Android kommt nach einer Analyse des Marktforschungsinstituts Gartner mittlerweile auf einen Marktanteil von 52,5% und überholt damit die Konkurrenz von Apple und Microsoft. Apples Handy-System iOS is...

    • Neue Kameras mit GPS und WLAN
      Die neue Generation Digitalkameras wartet nicht nur mit immer mehr Megapixeln auf, auch neue Funktionen wie Touchscreen-Bedienung ohne Knöpfe, WLAN-Antenne für den direkten Upload auf online Bild-Speicherdienste oder GPS für di...

    • Vergleich: Fotohandy gegen Digitalkamera
      Chip hat verschiedene Fotohandys mit 5 Megapixel-Kamera mit den Test-Kriterien für Digitalkameras bewertet. Die Modelle Nokia N95, Nokia N82, LG KU990 Viewty, Samsung SGH-G800 und Sony Ericsson K850i mussten sich dabei dem Vergle...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Zoom bei digitalkameras" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Zoom-Leiste?
    Hallo, bei meinem alten PC, wo noch vista drauf ist, habe ich rechts unten eine zoomleis...



    PasswortPasswort bei ZOOM
    Zur Teilnahme in ein ZOOM-Meeting wird die Freigabe von Mikrofon und Kamera verlangt. (Pfad: Systeme...



    ArbeitsspeicherWie schalte ich den Zoom in Chrome aus?
    Wie schalte ich den Zoom in Chrome und anderen Apps aus? Beispiel: Wenn ich bei Amazon die Sendungsv...



    GoogleZoom bei Google Maps
    Hallo,wenn man bei Google Maps den Kartenausschnitt vergrößern oder verkleinern will, dann sind di...



    Zoom blockiert Mikro für TS
    Huhu,ich hoffe ich bin hier richtig.Wir haben momentan einen Lehrgang über Zoom. Soweit so gut. Jed...



    ZOOM-Meeting nur hören nicht sehen
    Hallo, ich hatte mich an dem ZOOM-Meeting beteiligt (war eingeladen).Leider konnte ich die anderen T...



    Audio verschwunden nach ZOOM Benutzung
    Ich habe vor etwa 4 Wochen Zoom installiert und ohne Probleme ausprobiert. Dann habe ich dasselbe mi...




    Welche Software um verwackelte Videos von Digitalkameras zu verbessern?
    Hallo,ab und zu mache ich mit meiner kleinen Digitalkamera auch kurze Videos, die aber leider ...



    Warum habe ich Probleme mit Skype, Zoom etc. auf meinem PC?
    Hallo zusammen, ich frage mich, warum ich auf meinem PC (Windows 10, RAM 4GB) trotz des guten Intern...



    Razer Kiyo wird nicht erkannt bei Skype und Zoom
    Hallo zusammen,über Synapse 3.0 funktioniert die Webcam wunderbar,kann alles mögliche einstellen.I...



    Welche Software um verwackelte Videos von Digitalkameras zu verbessern?
    Hallo,ab und zu mache ich mit meiner kleinen Digitalkamera auch kurze Videos, die aber leider ...


    Zoom-Leiste?
    Hallo, bei meinem alten PC, wo noch vista drauf ist, habe ich rechts unten eine zoomleis...


    Passwort bei ZOOM
    Zur Teilnahme in ein ZOOM-Meeting wird die Freigabe von Mikrofon und Kamera verlangt. (Pfad: Systeme...


    Zoom blockiert Mikro für TS
    Huhu,ich hoffe ich bin hier richtig.Wir haben momentan einen Lehrgang über Zoom. Soweit so gut. Jed...


    Wie schalte ich den Zoom in Chrome aus?
    Wie schalte ich den Zoom in Chrome und anderen Apps aus? Beispiel: Wenn ich bei Amazon die Sendungsv...


    Zoom bei Google Maps
    Hallo,wenn man bei Google Maps den Kartenausschnitt vergrößern oder verkleinern will, dann sind di...


    Audio verschwunden nach ZOOM Benutzung
    Ich habe vor etwa 4 Wochen Zoom installiert und ohne Probleme ausprobiert. Dann habe ich dasselbe mi...


    ZOOM-Meeting nur hören nicht sehen
    Hallo, ich hatte mich an dem ZOOM-Meeting beteiligt (war eingeladen).Leider konnte ich die anderen T...


    Warum habe ich Probleme mit Skype, Zoom etc. auf meinem PC?
    Hallo zusammen, ich frage mich, warum ich auf meinem PC (Windows 10, RAM 4GB) trotz des guten Intern...


    Razer Kiyo wird nicht erkannt bei Skype und Zoom
    Hallo zusammen,über Synapse 3.0 funktioniert die Webcam wunderbar,kann alles mögliche einstellen.I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Zoom
    Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...