Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
Artikel: Windows Vista formatieren

Windows Vista format...
Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

Welche Hardware ist...
Artikel: Windows beschleunigen

Windows beschleunige...



"Zugfahren ist schoen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Windows BeschleunigenSch... schon wieder...
Kommt ein Sarg an die Kannibalenküste geschwommen. Sagt ein Kannibale zum anderen: “Scheiße, sch...



Netzwerk.NET, schon wieder
Hallo,was hat es eigentlich mit diesem ominösen .NET Framework auf sich? Es bereitet mi...



Router NetzwerkProgrammieranstoß oder hat wer das schon programmiert?
Hallo an Alle!Vorweg muss ich sagen, dass ich nur im VBA ein wenig versiert bin....



SoundkarteMackeeper und schon Probleme
Hallo LeuteWieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichze...



Win11 gibt es das schon
Hab win 10 Pro. Bekomme laufend Werbung zu 11. Über MCT nicht zu bekommen. Gibt es das schon??danke...



Soweit ist die DSGVO schon ....
Https://www.freenet.de/binaries/_ht_1669612001039/article/content/gallery/freenet/unterhaltung/carto...



Neue GraKa schon defekt?
Hallo zusammen, ich hab seit etwas mehr als 2 Wochen jetzt eine neue GraKa in meinem Pc, da die alte...




Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Distributed Computing
Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...



Mehr Tipps: