Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 Frage(n)


Funktionieren Battlefield 2 Mods (auf englisch bzw. engl version) mit Battlefield ind deutscher version ?


Antworten zu PC: Battlefield 2 Frage(n):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja müsste gehen, nur die sprache is dann halt in englisch

viel spaß dan bei den mods 8)

Danke.

Hab dann gleich noch ne Frage  ;D8)

Und zwar wie funzt das Ranking-System beim Online zocken ??

Also ich weiss das man auf servern zocken muss mit Wertung aber das Problem ist das ich ne Wertung oder einen Rang auf einem Server bekommen habe und ich dann neue Waffen auf den Server hatte, aber als ich dann den Swerver dewechselt habe ging dasmit den neuen Waffen nicht mehr ? und auf dem neuen Server hab ich eine Medaille bekommen die ich aber in meinen Statistiken nicht gesehen habe ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also bei 100 punkten bekommst du den ersten rank plus erste waffe....
nicht alle server sind ranked server.manchmal dauert es ein bsichen bis die statistik aktualisiert wird.manche server blocken auch diese neuen waffen so ds alle egal welchen rang sie haben mit den Standard waffen kämpfen müssen...

Aha.

Und lassen sich die Ränge und Waffen die ich auf einem Server mit Wertung bekommen habe auch auf andere Server mit Wertung übertragen ???

(Spiele eigentlich nur auf Servern mit Wertung)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja freigeschaltete waffen und ränge sind auf allen ranked servern verfügbar!

Weil bei mir in meinen Statistiken ,obwohl ich shcon auszeichnungen wie basic special ops oder basic sniper scout oder purple heartbekommen habe, es nicht angezeigt wird . ???

Achja und wie sehe ich das ich punkte kriege ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mir einfach mal wie du in battlefield 2 online heißt, dann schau ich dsa mal nen bsichen genauer nach.

Mein Name in Battlefield 2 - Online ist : harlekin06

Meine Battlefield Version ist die ungepatchte bzw. installierte.

Wenn du was gefunden hast über mich sag bitte bescheid und wenn es ein link wo man das sehen kann dann gib den mal bitte.

Danke

PS: SO oft spiele Battlefield 2 nicht online.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aso ja dann weiß ich jetzt, auf den RICHTIGEN ranked servern kannst du nur mit dem aktuellsten patch spielen!
es gibt auch server ohne patchen aber das zählt dann nich für die statistik!
also knall dir mal den aktuellen patch drauf
 ( version 1,41)

du hast online keine punkte,hab ich überprüft.

also

-lad dir den patch runter
-patche bf2 auf den akuellen stand
-spiele auf ranked servern mit der aktuellen version


soweit verstanden?
 

ich, schon  ;D   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

spam ;D

viktor du warst nicht gefragt  ;)

kann schon sein

vielleicht

sorry für doppelpost 

JA, DANKE.  :D

Dann lag es ja die ganze zeit daran das ich es nicht geupdatet habe, na toll.


PS: Wo haste es geprüft das ich keine Stats habe und so ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.bf2s.com

da kann man seinen stats abrufen sobald man über 100 punkte hat! 

 

Zitat
www.bf2s.com

da kann man seinen stats abrufen sobald man über 100 punkte hat! 


nich nur das, da  kann man auch die 10 besten spieler sehen   

 

Zitat
nich nur das, da  kann man auch die 10 besten spieler sehen 

aber erst wenn man 100 punkte hat

 

Zitat
aber erst wenn man 100 punkte hat

du hasts erfasst !^^
 

 

Zitat
du hasts erfasst !^^

  ich weiß  ;D ich weiß   ;)

Ich hab schon wieder ein Prob. mit den Stats. und zwar hab ich jetzt das Spiel auf version 1.41 gepatcht (manuel) und dann auf Ranked Servern gezockt (jedenfalls stand da bei der beschreibung oder name = ranked) naja und da hab ich dann auch schon ein abzeichen bekommen, was aber wieder nicht in meinen Stats. angezeigt wird ???

Woran erkenne ich dann echte ranked server ??? ich hab schon bei den serveroptionen eingestellt : Server mit Wertung.

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dauert im moment immer noch nen bischen bis manpunkte und orden bekommt...

wenn du unter optionen "ranked" ausgewählt hast kommen nur server wo die punkte zählen...

ansonsten steht auch immer in der server beschreiben "willkommen auf dem ranked server von XXX "

wenn dus jez noch liest schreib zurück dann spielen wa schnell ne runde zusammen :D

Ja ok danke, hat sich nach ner Zeit dann alles eingetragen das dauert also ne zeit bis das aktualisiert wird.

Wegen zocken du kannst mir ja über ne privat mitteilung deine icq nummer geben dann können wir morgen (samstag) zocken, wird mich freuen.

MfG SLY

Ich wollte heute mich einloggen um Online zu zocken und dann kam da diese Fehlermeldung : " There was an error connecting a socket ", was bedeutet das ???

tag
ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet um ne frage über diesen be********** patch zu stellen denn:
ich mir den patch runtergeladen    und freu mich schon drauf das ich dan abzeichen bekomme
aber: bei der installation des patches hörts bei 85-95%
einfach auf und das bild verschwindet
kann mir da jemand mal sagen was da "rumspinnt"


« PC: Anno 1701-Frage zu WerkzeugWas machen bei Stop-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...