Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JA, DANKE.  :D

Dann lag es ja die ganze zeit daran das ich es nicht geupdatet habe, na toll.


PS: Wo haste es geprüft das ich keine Stats habe und so ???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.bf2s.com

da kann man seinen stats abrufen sobald man über 100 punkte hat! 

 

Zitat
www.bf2s.com

da kann man seinen stats abrufen sobald man über 100 punkte hat! 


nich nur das, da  kann man auch die 10 besten spieler sehen   

 

Zitat
nich nur das, da  kann man auch die 10 besten spieler sehen 

aber erst wenn man 100 punkte hat

 

Zitat
aber erst wenn man 100 punkte hat

du hasts erfasst !^^
 

 

Zitat
du hasts erfasst !^^

  ich weiß  ;D ich weiß   ;)

Ich hab schon wieder ein Prob. mit den Stats. und zwar hab ich jetzt das Spiel auf version 1.41 gepatcht (manuel) und dann auf Ranked Servern gezockt (jedenfalls stand da bei der beschreibung oder name = ranked) naja und da hab ich dann auch schon ein abzeichen bekommen, was aber wieder nicht in meinen Stats. angezeigt wird ???

Woran erkenne ich dann echte ranked server ??? ich hab schon bei den serveroptionen eingestellt : Server mit Wertung.

???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dauert im moment immer noch nen bischen bis manpunkte und orden bekommt...

wenn du unter optionen "ranked" ausgewählt hast kommen nur server wo die punkte zählen...

ansonsten steht auch immer in der server beschreiben "willkommen auf dem ranked server von XXX "

wenn dus jez noch liest schreib zurück dann spielen wa schnell ne runde zusammen :D

Ja ok danke, hat sich nach ner Zeit dann alles eingetragen das dauert also ne zeit bis das aktualisiert wird.

Wegen zocken du kannst mir ja über ne privat mitteilung deine icq nummer geben dann können wir morgen (samstag) zocken, wird mich freuen.

MfG SLY

Ich wollte heute mich einloggen um Online zu zocken und dann kam da diese Fehlermeldung : " There was an error connecting a socket ", was bedeutet das ???

tag
ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet um ne frage über diesen be********** patch zu stellen denn:
ich mir den patch runtergeladen    und freu mich schon drauf das ich dan abzeichen bekomme
aber: bei der installation des patches hörts bei 85-95%
einfach auf und das bild verschwindet
kann mir da jemand mal sagen was da "rumspinnt"


« PC: Anno 1701-Frage zu WerkzeugWas machen bei Stop-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...