Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: BATTLEFIELD FRAGE


Hey hab an euch mal ne frage,, wollt mal wissen ob es für Battlefield patch gibt oder so was wie neue waffen oder sonst was was das spiel mehr anregt und mehr spaß macht. Noch was es versuchen immer leute andere zu kicken. Ich wollt mal wissen wie ich auch jemanden kicken kann danke im voraus  8)


Antworten zu PC: BATTLEFIELD FRAGE:

Also 1. welches Battlefield ??

Wenn du Battlefield 2 meinst dann :

ja es gibt dafür Patches , ja man kann im Internet auf Ranked Servern spielen wo man punkte bekommt und ränge und da werden dann auch neue Waffen freigeschalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also...wenn du andere waffen willst instalier dir doch mal nen mod da gibs doch massig.....einfach mal googeln.!
kicken? ja das geht! bei bf2 drück mal die taste mit den 2 feilen drauf ->I I<-  dann rechte maustatse und dann ich glaub der dritte reiter organisation is das....da stehen bei bf2 alle spieler. bei manchen servern kann ma da einstelen wer gekickt werden soll oda nich....

viel spaß beim spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ist battlefield 2 ich habe mir schon mode und so runtergeldaden danke ist korekt bin schon zimlich gut spielst du auch wenn ja schreib doch mal dein nick hin danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicha spiel ich auch.....bei bf2 my name is Battlefield 193 also genau wie hier!! 8)

 

Zitat
Zitat einfügen
ja sicha spiel ich auch.....bei bf2 my name is Battlefield 193 also genau wie hier!! Cool 

ohne leerzeichen vor 193 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im welchen server spielst du oft, der level mit Karakand ist doch korekt in der standt mach spaß welchen rang hast du den... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

guck mal hier das klärt alle deine fragen ;-)

http://bf2s.com/player/45428983/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey man ich bin erfreut dich kennen gelernt zu haben.. wies aussieht spielst du schon lange:



B.R. = Best Round
 
Army    Time    Wins    Losses    Ratio    B.R.   
USMC 163:22:27 349 370 0.94 223
MEC 95:14:51 233 201 1.16 271
PLA 49:41:55 119 89 1.34 121
SEALs 01:15:24 7 2 3.50 41
SAS 13:15:11 26 27 0.96 246
SPETZ 07:08:36 14 25 0.56 87
MECSF 03:12:41 8 6 1.33 49
Rebels 01:58:50 2 9 0.22 105
Insurgents 02:30:01 1 8 0.13 60
European Union 00:18:20 2 0 0.00 3
Total 337:58:16 761 737 –  – 
Averages 33:47:49 76 74 1.03 121


Bei mir sind normaler weise nur mac usm und die chinesischen trupen aber bei dir sind europäische und andere rebels und so wie geht den  das kannst du mir des mal sagen. Ich habe pach 1.41(2).

Was eigentlich jeder hat.

Wenn ich mein Profil ansehe sind da auch Europäsiche soldaten zu sehen doch ich kann keine aussuchen und die anderen die du noch hast hab ich überhaupt nicht wie geht denn das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für die musst du dir die erweiterungs packs kaufen....
TIPP: wenn du dir spezial forces holst gibs ne waffe frei zu schalten  8)

 

Zitat
bei bf2 drück mal die taste mit den 2 feilen drauf ->I I<-  dann rechte maustatse und dann ich glaub der dritte reiter organisation is das

will mich ma mit einmischen.......
also die taste heist erstmal einleitend Tabulator taste oder auch kurz Tab.

der dritte reiter ist richtig,damit kannst du ein voting starten gegen einen spieler. ob der dann nu gekickt wird ist ne andere sache.

Dies hier ist der zuletzt erschienene und zugleich aktuelle Patch 1.41 von Bf2

und ja....Ich bin auch Battlefield 2 süchtig wie hier zu sehen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab des nicht mit dem kicken verstanden muss ich auf dem spieler klicken den wenn ich das tuhe mit der rechten tast kommt da nichts

kommt auch auf die serverconfiguration an.

ist ein voting von vornherein ausgestellt,da haste dort
keine weiteren funktionen zur verfügung.

 

Zitat
muss ich auf dem spieler klicken

neben dem spielername sind noch buttons.einfach anklicken........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier haste nen screen

http://www.bilder-speicher.de/07060219199971.vollbild.html

Organisation
Abstimmung über kick
da kann amn normaler weise abstimmen wer gekickt werden soll....auf dem screen is es aber deaktiviert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so danke ist korekt hab einen gekickt weil er immer teamkill gemacht hat naja danke

So jetzt habe ich mal eine Frage zu BF2 und zwar habe ich den Mod " Opeation Peacekepper  V. 0.18" installiert, dann wenn ich ihn starte erscheint eine Fehlermeldung : " Failed to load Effect: StaticMesh.fx:
                  StaticMesh.fx(2):error X1507:failed to
                  open source file: 'mods/xpack/shaders/
                  datatypes.fx' "
             
Dann kann ich auswählen " Wiederjolen " und "Abbrechen", wenn aich aif Wiederholen klicke kommt die Fehlermeldung nochmal und wenn ich auf Abbrechen klicke komm ich zum Windows Desktop zurück.

Woran liegt das ???

Infos : Grafikarte = ATI RADEON X850Pro AGP (ist nicht   Shader Modell 3 fähig sondern nur Shader Modell 2)

BF2: ISt nicht gepatcht sondern die installerte Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich denke mal du solltest patchen die version 1.41.. da jeder des hat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nich alle bf2 mpds laufen mit dem aktuellen patch, schau mal da wo dus runtergeladen hast da müsste stehn mit welcher version das läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry kann ich net ein kumpfel hat es mir gegeben. Warum net musst doch gehen alle b2 spiele sind ja die gleiche version, allso müsste es ja gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne kann eben nicht. alle mods die zb zu zeiten des patches 1.3 entwickelt wurden laufen meistens ausschließlich mit version 1.3.

Kann ich den Patch jetzt auch noch ohne Probleme nachträglich installieren ? Weil der Mod ja schon drauf ist.


« PC: Battlefield 2142Absturz bei "Schlacht um Mittelerde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...