Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Fehlermeldung-Bluescreen

HI

Hab mir vor ein paar Tagen das Spiel NFS Carbon gekauft.

Installation war erfolgreich aber dan wo ich das Spiel starten wollte kam dan eine Bluescreen Fehlermeldung:

0x0000008E (0xc0000005,0xBFC7ee96,0xA42(2850,0x00000000

PC Daten: AMD Athlon(tm) 64 Prozessor
          4000+
          2.41GHz, 1,00GB RAM


Wie kann ich das Spiel zum laufen bringen???

Wäre super wen mir einer weiter helfen würde!
Danke im Voraus!!!

 



Antworten zu PC: NFS Fehlermeldung-Bluescreen:

Hallo,

das liegt am zu alten Treiber für Deine Grafikkarte, oder er ist nue fehlerhaft. Deinstalliere mal den Treiber über den Gerätemanager und installier nach einem Neustart den neuesten.

Welche Grafikkarte hast Du denn? Und welchen treiber hast Du drauf?

Auch mal schauen, ob die neueste Version von Directx drauf ist.

hi!

Danke für deine Hilfe!

Aber ich hab KA wie ich das machen soll!

Kannst mich irgendwie Navigieren oda so???

Danke!

echt nett!!!

Na erst mal muss ich wissen welche Grafikkarte Du hast. Das solltest du ja wissen oder nicht?

ähm.....

leider nicht! sry!

kannst du mir trotzdem weiterhelfen???

Jetzt hab ichs!

Radeon X1600 series

OKay. dann lad Dir zu erst mal hier den neuesten Treiber runter. Und speicher ihn irgendwo auf der Platte.


https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/7-5_xp_dd_ccc_wdm_enu_46743.exe

Danach gehst Du in den Gerätemanager und klickst dort mit Rechts auf die Grafikkarte und dann deinstallieren. Danach erfolgt ein Neustart.

Dann noch unter Systemsteuerung-->Software alles löschen was noch von ATI da steht. Dann den runtergeladenen Treiber installieren. Auf den Ordner gehen wo er ist. ggf noch entpacken und die exe.Datei per Doppelklick ausführen.
 

Oke hat geklappt mit der Installation!!!

Da ist aber wieder ein Problem aufgetreten:

nfsc.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Was jetzt???

Aber der Bluescreen ist erst mal weg oder?

Wenn ja wirst Du wohl das spiel auch noch mal deinstallieren müssen und dann neu installieren.

Sehr komisch.

JA!

die Bluescreen Fehlermeldung weg!
taucht wieder das Angegebene Problem auf!


Die Neuinstallation hab ich schon durchgeführt!
was soll ich machen???

Danke!

Bitte um Hilfe!!! 

Versuchs erst mal mit defragmentieren und einer Datenträgerbereinigung. Vielleicht ist da ja nur etwas durcheinadner. Mann sollte eh grundsätzlich nach einer Installation von solch grossen Daten defragmentieren.

Mehr fällt mir dazu nicht ein grad.

Ist es denn eine legale Version? Wenn nicht musst du erst den ^^schreib ich dir lieber woanders^^ runterladen.

AHSO!!!!

Hab die CD von nem Freund bekommen  ;D

kann ma da gar nix machen???

Siehste da liegt der Hund begraben, das hätteste gleich sagen sollen. Da bräuchtest Du etwas, wozu wir hier keine Auskünfte geben werden.

Sorry. Dat ist Pech. Da frag Deinen Kumpel, ob er das Spiel bei sich deinstalliert und Du seine Seriennummer bekommst. Dann gehts auch.

mfg Bernd

OKE!!!

Trotzdem danke! :)


« 95 und 98 SpieleOnline Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...