Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: 0x000000D1 Bluescreen Fehlermeldung

Hey Leute, hab ein kleines(?) Problem mit meinem Rechner!
Also mein System ist:

AMD Athlon 64 X2 4800+
Windows XP Prof. SP3
GForce 7300GT 256 MB
250 GB Festplatte
2 GB RAM (Steckplatz 3 + 4 benutzt)


Und jez mein Prob.:

Ich habe ConvertXtoDVD 3 auf meinem Pc und Nero 8.

Früher habe ich Nero 8 benutzt um Video DVD´s zu erzeugen allerdings aufgrund einer ständigen Fehlermeldung bin ich zu ConvertXtoDVD3 gewechselt. Jetzt brenne ich ab und zu mal 2 Filme auf eine DVD und nach ca 10-15 min kommt immer dieselbe Fehlermeldung. habe eine Foto mit meinem Handy gemacht! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weiß nicht mehr was ich machen soll! Der Fehler kommt NUR beim konvertieren von Filmen, beim aufwändigen Spielen (Battlefield 2142) passiert Szunden lang nichts. Mein Prozessor hat eine normale Temparatur von 37°C. Der 2. fehler ist beim Installieren von größeren Spielen, z.b. Battlefield da kommen immer "MD5Error" immer bei *.zip dateien...ich weiß nicht mehr was ich tun könnte ...

Bitte um Hilfe



Antworten zu Win XP: Win XP: 0x000000D1 Bluescreen Fehlermeldung:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#D1

Mal   msinfo32    <<< ausführen und ALLES nach "Fehler" durchsuchen ....

Wie führe ich "msinfo32" aus? ^^

Welche Treiber soll ich denn alles überprüfen? Grafikkarte ist neu, das weiß ich ... aber was gibt es sonst noch für wichtige Treiber?

Das ist bei MS die

Beschreibung des Windows XP-Programms "Systeminformationen" (Msinfo32.exe)

http://support.microsoft.com/kb/308549/de

Im normalen Windows-Betrieb auf aufzurufen über

"Zubehör" - "Systemprogramme" - "Systeminformation"
 

mh, meine Windows CD ist nur 370 MB groß, habe eine abgespeckte Version, aber früher als der Pc neu war ging auch alles einwandfrei!

 


« Vista: Frage zur VorinstallationVista: XP und Vista geht nicht zusammen !!1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...