Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: COD4 Fehlermeldung

Tag zusammen,

wenn ich COD4 starte kommt die Meldung " iw3d.exe muste beendet werden. Problem an Microsoft senden Ja/Nein "

Neuen Grafiktreiber und DirectX habe ich bereits installiert,und laut Spieleanforderung müßte es bei mir laufen.
System:
Amd 2,8
1Gb Arbeitsspeicher
Ati X800Pro

Vieleicht kann mir ja einer weiterhelfen ! 



Antworten zu PC: COD4 Fehlermeldung:

ich glaube weniger, dass COD4 bei dir läuft...

Aber was bedeutet die Fehlermeldung ? ???

Das deine Grafikkarte nicht ausreicht...

Naja, dann wird wohl ein neuer Rechner fällig !
 

Naja, dann wird wohl ein neuer Rechner fällig !
 

Ich kenn mich nicht mit ATI grakas aus.

Aber ich habs mit ner Geforce 6600 le mit 128 Mb ruckelfrei zocken  können.

1. neuster Graka Treiber
2. Geh mal bei der Fehlermeldung auf "Bericht" da wird dir gesagt ,was der Fehler ist, den du hier posten kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub ich weiß die lösung ;D
hast du vllt einen no dvd c.r.a.c.k? da kommt die meldung nämlich häufig vor  ;)

Das Spiel ist Original , ohne * bitte keine illegalen Tipps * etc.
 

Sorry die fehlermeldung ist nicht iw3d.exe sondern iw3mp.exe.Die fehlermeldung lautet :   AppName: iw3mp.exe    AppVer: 0.0.0.0    ModName: mssmp3.asi
ModVer: 0.0.0.0    Offset: 0000126e

Kann da einer was mit anfangen ?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das Problem im Singleplayer- & im Multiplayermodus?

Oder nur im Multiplayermodus? Spiel schon gepatched? Neuste Treiber installiert? Inklusive DirectX?!

Die Meldung kommt nur beim Multiplayer , wenn ich den Singelplayer starte kommt kurz der Startbildschirm von Cod4 und dann
nix mehr. (wieder mein Desktop). Das Spiel ist nicht gepatcht. Treiber und Directx sind auf den neusten Stand. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Spiel patchen. Es gibt 1.3 Version
2. X-fire beim zocken ausmachen, wenn du damit spielst.

Wenn das nicht hilft melden, ich hab noch eine Idee. ;)
Muss bloß nochmal genau nach schauen.

Patch 1.3 habe ich installiert aber das Problem besteht immer noch.  :'(

Hatte diese Probleme bisher auch noch nicht.
COD2 , Battlefield2 etc. laufen bei mir ohne Probleme.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Patch 1.4, gerade frisch. ;)


ICH HAB DIE LÖSUNG!  8)

Kann es vllt sein, dass deine Soundtreiber von Realtek sind?

Einfach die neuste Version (auch wenn du die schon drauf hast) runter laden und neu installieren danach sollte es gehen.

Have Fun  ;)   

« PC: Motherboard: ASRock K7VT4A Prowelchen prozessor kann ich da noch einbauen ?PC: Welche spiele kan ich spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!