Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Dringende Hilfe bei Counter Strike Soucre

hi,

habe mir gestern source zugelegt und installiert und bei steam aktiviert usw.

klappte alles ohne probleme.

beim spielen musste ich feststellen das es ruckelt wir verrückt.

habe die grafikeinstellungen schoneinmal auf niedrig alles eingestellt aber unverändert, selbes ergebnis als wenn ich alles auf hoch habe.

meine system:

cpu: athlon x2 4200+
ram: 2 GB DDR2 800MHZ
graka: ati 3650
direktX 9.0b
von der anforderung her ist alles gegeben. mehr als nötig sogar.

habt ihr eine lösung ?

 



Antworten zu PC: Dringende Hilfe bei Counter Strike Soucre:

Instalier mal Direct X 9.0c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok habe ich gerade gemacht. bringt keinen erfolg. ruckelverhalten bleibt leider unverändert.

ob DX B oder C ist glaube egal. source läuft auch mit DX 7 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetverbindung?

Geh mal ins Game, öffne die console und tippe rein:

 

Zitat
net_graph 3

Wie man die konsole öffnet findest du bitte durch google heraus, danke.

Dann guggste mal bei den werten, was da steht

Ping:
Loss:
Choke:
FPS:

Dann gehts weiter  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde ich mal machen. kann ich aber erst heute abend :)

also meien internetverbindung ist dsl 2000 und ping ist immer um die 50 bis 60

habe gestern source erstmal mit dem offline modus getestet....also gegen bots.

da macht der ping ja keinen unterschied oder ?


achso und wie ich die console öffen weis ich ;)

spiele seit 6 jahre cs 1.6 bzw vorher 1.5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles klar.

wenns im Offline modus ruckelt, dann liegts wahrscheinlich net an der Internetverbindung.

Hast auch Netsettings?
Rate "20000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bisher nur die Standard netsettings. selbe habe ich noch keine geschrieben für das game bin gestern nicht mehr dazu gekommen.

denkst du ich sollte die mal so einstellen wie du gepostet hast ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die settings sind für ne <8k leitung gedacht  ;D

Hier kannst dir mal durchlesen, ist sehr aufschlußreich

http://www.4players.de/cs.php/faq/-/1672/1928/index.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok gut danke werde ich mal lesen und zuhause mal probieren.

dank dir schonmal für deine hilfe. denke mal ich melde mich heute abend wieder wenn ich es probieren kann :D

hoffe es bringt was...will endlich ZZZZOOOOOCCCCKKKKKEEEEEENNNN 

alles klar.

wenns im Offline modus ruckelt, dann liegts wahrscheinlich net an der Internetverbindung.

Hast auch Netsettings?
Rate "20000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100" 

Ich finde er sollte die Netsettings lassen wie sie sind wenn er keine Verbindungsprobleme hat
Habe auch immer rate 30000, cl_cmdrate 100 und cl_updaterate 100 gemacht und hab mich gewundert wieso ich nicht so gut treffe...
Hab letztens meinen Rechner formatiert wegen sogenannten DX 10 für XP (...) und hab mal mit Standardsettings gespielt und voila, ich treffe ganz normal
Habe DSL 20000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo steht, dass er keine verbindungsprobleme hat?

Es ruckelt, also Internet oder hardware. Da man allerdings Hardware ausschließen darf, kanns ja nur das Internet sein.

Und jeder der mit 5000,30,20 spielt, ist nicht sehr beliebt auf dem server.. vorallem, weil man dich nicht mehr trifft!

Wo steht, dass er keine verbindungsprobleme hat?

Es ruckelt, also Internet oder hardware. Da man allerdings Hardware ausschließen darf, kanns ja nur das Internet sein.

Und jeder der mit 5000,30,20 spielt, ist nicht sehr beliebt auf dem server.. vorallem, weil man dich nicht mehr trifft!

20000 und nicht 5000 ::)
Und weil DU mit diesen rates laggst, heißt es nicht dass andere damit auch laggen
Bis jetzt hat sich keiner bei mir beschwert und ich glaub eher nicht, dass Valve falsche Standardrates reinmacht
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die die immer einen quasi dazu zwingen, seine Rates zu ändern, haben meist selber keine Ahnung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
20000 und nicht 5000 ::)
Standard Rate ist 5000
 
Zitat
Und weil DU mit diesen rates laggst, heißt es nicht dass andere damit auch laggen
Laggt ja nicht. nur wird man schwieriger getroffen.
 
Zitat
Bis jetzt hat sich keiner bei mir beschwert und ich glaub eher nicht, dass Valve falsche Standardrates reinmacht
Weil du nur auf deinem server rumlungerst?
auf den meisten servern konnt man mit Standardrates noch nichtmal rein.
Und Ja, Valve verwendet falsche Standardrates!
Die sind nämlich nicht an die höheren Geschwindigkeiten angepasst.
 
Zitat
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber die die immer einen quasi dazu zwingen, seine Rates zu ändern, haben meist selber keine Ahnung
Nein, die Leute, die Ihre Rates nicht ändern, haben keine Ahnung.

Wenn ich jemanden auf dem server sehe, der einen Ping zwischen 0 und 10 hat, dann hat er eine gute Internetverbindung, aber seine Rates nicht angepasst.

Niemand soll seine rates auf 30000,100,100 ändern. Man soll die Rates seiner verbindung anpassen.
Dass ist alles! 

Habe rein gar nichts verändert und habe rate 20000
Und nein, man wird so getroffen, wie Valve es auch wollte !
Dazu spiele ich auf 7 Standardservern
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man deinen Ping, Loss und Choke erfahren?

Da haste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das bei einer 20k Leitung?

Mit den richtigen Settings kommst auch noch auf einen 25-er Ping

Der Ping hat viele Gründe
1) Der Ping hängt nicht mit der Geschwindigkeit des Internets zusammen ::) Ich hatte bei Arcor einen 20er Ping bei DSL 2000 (auch in Speed Tests !) und bei KD ists nunmal so dass der Ping ned so der Brüller ist
Wenn ich auf irgendeine Internet Seite gehe merke ich auch, dass das anpingen länger dauert
Habe auch in Speedtest einen Ping von 40 - 50
Mit deinen Rates würde ich sozusagen meinen Ping verfälschen und niedriger machen ::)
2) Der Server hat auch mit den Pings zu tun
Dieser Server hier läuft auf einem Root Server wo 3 weitere Server betrieben werden
Jeder dieser Server hat 26 Slots
Klar, Root Server schaffen noch mehr, trotzdem wirkt sich das auf den Ping aus

Langsam glaube ich dass dir nix mehr einfällt sodass du jetzt nur noch Unsinn redest wie zum Beispiel dass der Ping mit der Geschwindigkeit des Internets zu tun hat ::)


//Edit:
Achja, solange du nicht laggst am Server, ist sche.iß egal wie hoch dein Ping ist
Mir gehts darum dass ich laggfrei spiele, nicht dass mein Ping 5 ist und ich lagge (Kennt man ja ::) Schnell mal cmdrate und updaterate auf 10 machen dann passts ja ::) )
Auf nem andren 20 Slot Server hatten alle Spieler einen Ping von 120 bis 150 und KEINER ! hat gelaggt
 

« Letzte Änderung: 27.02.09, 11:42:06 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Langsam glaube ich dass dir nix mehr einfällt sodass du jetzt nur noch Unsinn redest wie zum Beispiel dass der Ping mit der Geschwindigkeit des Internets zu tun hat

Nicht die Geschwindigkeit, sondern die Anzahl der Pakete ist entscheident. Höhere Bandbreite = Mehr Pakete

 
Zitat
Mit deinen Rates würde ich sozusagen meinen Ping verfälschen und niedriger machen
Da muss man sich ja das Lachen verkneifen.
Verfälsche ich ein Auto, wenn ich einen besseren Motor einbaue? Oder verbessere ich das Auto?


Aber das ist mir jetzt auch egal. Lauf du mit deinen Lowrates rum, und wundere dich nicht, wenn du vom server kickt wirst

Kanns kaum erwarten gekickt zu werden ohne Grund ::)
Kam zu mindest noch nie vor, du "Profi" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dass du mich als Profi betitelst, ich bin geehrt.
Spiel mal auf servern, mit 40 Leuten Dust2. Dann bit du der erste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollt ihr eure "Problemchen" nicht in CS klären? (;)) Interessiert hier doch keinen...


« Soundprobleme mit Assassin´s CreedWindows XP: bei dem game Sierra Pharaoh Citybuilder hab ich kp wie ich eine stadt atakierenr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...