Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da haste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und das bei einer 20k Leitung?

Mit den richtigen Settings kommst auch noch auf einen 25-er Ping

Der Ping hat viele Gründe
1) Der Ping hängt nicht mit der Geschwindigkeit des Internets zusammen ::) Ich hatte bei Arcor einen 20er Ping bei DSL 2000 (auch in Speed Tests !) und bei KD ists nunmal so dass der Ping ned so der Brüller ist
Wenn ich auf irgendeine Internet Seite gehe merke ich auch, dass das anpingen länger dauert
Habe auch in Speedtest einen Ping von 40 - 50
Mit deinen Rates würde ich sozusagen meinen Ping verfälschen und niedriger machen ::)
2) Der Server hat auch mit den Pings zu tun
Dieser Server hier läuft auf einem Root Server wo 3 weitere Server betrieben werden
Jeder dieser Server hat 26 Slots
Klar, Root Server schaffen noch mehr, trotzdem wirkt sich das auf den Ping aus

Langsam glaube ich dass dir nix mehr einfällt sodass du jetzt nur noch Unsinn redest wie zum Beispiel dass der Ping mit der Geschwindigkeit des Internets zu tun hat ::)


//Edit:
Achja, solange du nicht laggst am Server, ist sche.iß egal wie hoch dein Ping ist
Mir gehts darum dass ich laggfrei spiele, nicht dass mein Ping 5 ist und ich lagge (Kennt man ja ::) Schnell mal cmdrate und updaterate auf 10 machen dann passts ja ::) )
Auf nem andren 20 Slot Server hatten alle Spieler einen Ping von 120 bis 150 und KEINER ! hat gelaggt
 

« Letzte Änderung: 27.02.09, 11:42:06 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Langsam glaube ich dass dir nix mehr einfällt sodass du jetzt nur noch Unsinn redest wie zum Beispiel dass der Ping mit der Geschwindigkeit des Internets zu tun hat

Nicht die Geschwindigkeit, sondern die Anzahl der Pakete ist entscheident. Höhere Bandbreite = Mehr Pakete

 
Zitat
Mit deinen Rates würde ich sozusagen meinen Ping verfälschen und niedriger machen
Da muss man sich ja das Lachen verkneifen.
Verfälsche ich ein Auto, wenn ich einen besseren Motor einbaue? Oder verbessere ich das Auto?


Aber das ist mir jetzt auch egal. Lauf du mit deinen Lowrates rum, und wundere dich nicht, wenn du vom server kickt wirst

Kanns kaum erwarten gekickt zu werden ohne Grund ::)
Kam zu mindest noch nie vor, du "Profi" 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, dass du mich als Profi betitelst, ich bin geehrt.
Spiel mal auf servern, mit 40 Leuten Dust2. Dann bit du der erste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollt ihr eure "Problemchen" nicht in CS klären? (;)) Interessiert hier doch keinen...


« Soundprobleme mit Assassin´s CreedWindows XP: bei dem game Sierra Pharaoh Citybuilder hab ich kp wie ich eine stadt atakierenr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...