Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: GTA San Andreas funktioniert nicht

Ich habe mir GTA San Andreas gekauft und habe es installiert dann habe ich es gestarte wenn ich dann auf spiel starten klicke dann reagiert das Programm nicht mehr


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: GTA San Andreas funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt uns mal Infos zu deinem System.
Ich kann nicht riechen welchen Prozessort, Grafikkarte, RAM, usw du hast.

Versuch es mal neu zu installieren.
Du hast die Original version ja ?

Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2,20 GHz

RAM: 1,00GB

Systemtyp: 32 Bit- Betriebssystem

und Installiert habe ich es auch schon 2-3 mal neu.Und die CD ist das original
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ?
und welche Grafikkarte ?

sorry vergessen oben mit rein zu schreiben

Betriebssystem: Vista
Grafikkarte
:Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family

Übrigens ein bekannter hat den selben notbook und bei ihm lief GTA sa.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja bei Vista mit 1 GB Ram ist nicht gerade viel weil Vista sehr viel Arbeitsspeicher benötigz.

Alle laufenden Programme schließen wie z.b. Icq, MSN, Outlook, usw.

Damit du mehr Ram für GTA über hast.

Laufen den andere Spiele ?

Ja alle anderen spiele laufen ich verstehe nur nicht warum das spiel bei einen bekannten wunderbar läuft und bei mir nicht er hat ja den komplett selben laptop wie ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja bist du dir da sicher ?
genau das gleiche System ?
Gleiche Hardware ?

Versuch es mal in einem Anderen Kompatibilitätsmodus zu starten und als Admin. Vielleicht bringt dich das weiter.


Erscheint eigentlich eine Fehlermeldung ?

Ja er hat wirklich das selbe denn das war ein sehr dummer zufall wir hatten uns in der stadt getroffen und uns unterhalten ja und da hatte er gesagt das er sich jetzt einen neuen laptop kaufen will und ich sagte ich auch wir sind dann beide ins selbe geschäft und hatten uns beide denn selben laptop gekauft.Im admin sowie im Anderen Kompatibilitätsmodus alles schon ausprobiert bringt nichts.
Fehlermeldung kommt keine nur wenn ich auf spiel starten gehe hängt sich das spiel auf und dann öffne ich den geräte manager um das spiel zu beenden und dann kommt eine meldung das dieses spiel nicht mehr reagiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Fehlermeldung kommt keine nur wenn ich auf spiel starten gehe hängt sich das spiel auf und dann öffne ich den geräte manager um das spiel zu beenden und dann kommt eine meldung das dieses spiel nicht mehr reagiert.

Du meinst den Task- Manager

Wie weit kommst du bis sich das spiel aufhängt ?
Kommst du in die Option um die Auflösung zunter zu stellen ?

Ja Task Manager den mein ich.Ja also ich komme ganz normal ins Hauptmenü kann alles machen nur nicht das spiel starten.Habe auch schon die details auf niedrig gestellt.dann bin ich auf spiel starten und dann ging wieder nichts.So langsam bin ich am verzweifeln.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh auf Otionen und stell alles auf niedrig.
Auflösung auf 800 x 600 oder so. Auf jeden fall das kleinste.

Funktioniert auch nicht
Ich versteh irgendwie nicht warum läuft der Trailer von GTA nicht ich kann nur das Logo sehen und dann kommt ein schwarzes bild und wenn ich dann enter drücke bin ich im hauptmenü Und mit der Maus kann ich noch nicht mal irgendetwas öffnen.

Es geht wieder danke trotzdem noch mal für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es geht wieder danke trotzdem noch mal für die hilfe

Kannst du bitte deine Lösung reinstellen ?

ich habe mir einfach einen Patch aus dem Netz geholt da hätte ich nähmlich auch früher drauf kommen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso ok :D
gut das es jetzt geht ;D

HI ich hab bei mir das gleiche problem was für ein patch war das??

Bitte antworten

Danke  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wahrscheinlich der, einen anderen offiziellen gibts nicht

(google 1. ergebnis mit "gta san andreas patch" suche ::))

Hallo alle zusammen!
Ich habe genau das Problem und ich habe auch versucht, den Patch zu instalieren und hat auch geklapt. Aber dann muss man die Datei ''gta_sa.exe'' eingeben, wo die ist. Ich habe es gemacht, kommt aber eine Fehlermeldung: ''Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not much.''
Was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo alle zusammen!
Ich habe genau das Problem und ich habe auch versucht, den Patch zu instalieren und hat auch geklapt. Aber dann muss man die Datei ''gta_sa.exe'' eingeben, wo die ist. Ich habe es gemacht, kommt aber eine Fehlermeldung: ''Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not much.''
Was soll ich jetzt machen?

Spiel Deinstallieren, Neuinstallieren, Patch installieren...
schaun obs dann geht...

« PC: COD6 natPC: Installationsproblem CoD4 MW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...