Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Command and Conquer cheats

hey leute,
hab mal wieder mit CnC 3 Tiberium Wars Kane Edition angefangen un hab da ne frage...
also gibts eig zu dem spiel cheats??weil wenn ich online gezockt hab haben viele gesagt das andere cheaten aber hab mich eig nie dafür interessiert...
also wollt ich mal fragen obs sowas gibt
obwohl ich cheater eig hasse aber die frage geht mir nich mehr ausm kopf o.O

mfg fadde


 



Antworten zu Command and Conquer cheats:

natührlich gibt es cheats für Command and Conquer 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
natührlich gibt es cheats für Command and Conquer 

Also ich hab für "CnC 3 Tiberium Wars Kane Edition" keine Cheats gefunden.
Sondern nur Trainer.

Trainer sind aber auch cheats sind halt cheats programme

hallo,

Trainer sind aber auch cheats sind halt cheats programme
über 90% der Trainer die im Umlauf sind, sind mit Trojaner (Backdoor ect.) verseucht.
diese werden mit Administrator rechten gestartet (wenn ihr nicht schon als ADMIN angemeldet seit).
bin kein gamer aber wenn ich cheaten wollt dam gibt es selber im spiel ein (sofern möglich) und vermeidet die Nutzung von Trainern.
wer sie aber bis jetzt genutzt hat (Trainer mit admin rechten ausgeführt) kann seine Platte Formatieren & Windows neu aufsetzen (o. falls vorhanden ein sauberen Image zurückspielen).

mfg Zidane
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten, man lädt seinen Trainer/Cheat oder was auch immer bei www.virustotal.com/de hoch. Mach ich auch immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was noch besser ist man spielt es ohne Cheats

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was noch besser ist man spielt es ohne Cheats

Da geb ich dir auch recht :D
Mit cheats machts ja keinen Spaß.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommt drauf an. Spielt man gegen den Computer braucht man keine Cheats, schafft mans nicht einfach Schwierigkeitsgrad senken.
Spielt man aber online, ist es lustig, weil sich die anderen immer so aufregen ;D;D (geht natürlich nur bei Spielen, bei denen man online cheaten kann ;) )
Am besten man spielt so unaufällig, dass sich die anderen darüber streiten ob man nun cheatet oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Spielt man aber online, ist es lustig, weil sich die anderen immer so aufregen

Das ist aber auch unfair gegen über andere  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man kommt im Leben weiter, wenn man dreist ist ;)

haha wollte nur mal so fragen obs da eig gibt un ned nutzen un dann kommen gleich diskussionen xD^^

..es gibt immer eine Cheat, doch wer ihn nutzt ist der dumme!
Weil ansonsten packt er es nicht ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cheater an die wand!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
cheater an die wand!!!

Also ich finds einfach nur unfair gegen über denen die Fair Spielen.

..mit Cheats?
der cheat ansich ist schon unfähr gegenüber den anderen die es nicht nutzen und somit fair spielen.
nach/mit ihrem eigenen Können! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar gibt es immer die 2 Lager.
Man muss mit dem Cheaten auch nicht übertreiben, sowas mag und mach ich auch nciht. Reicht nur ein paar "erleichternde" Funktionen zu nutzen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..mit Cheats?
der cheat ansich ist schon unfähr gegenüber den anderen die es nicht nutzen und somit fair spielen.
nach/mit ihrem eigenen Können! 

Ja das meinte ich damit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..es gibt immer eine Cheat, doch wer ihn nutzt ist der dumme!
Weil ansonsten packt er es nicht ;D
Oder wer ihn nicht nutzt ist der Dumme, kann man sehen wie man will 8) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oder wer ihn nicht nutzt ist der Dumme, kann man sehen wie man will 8) 

Über sowas hat jeder seine eigene Meinung.

« Windows Vista: Bei Empire Earth3 bewegt sich die Maus nicht!Gameboy: Nintendo DS: Mario und Luigi Abenteuer BOwser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...