Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel funktioniert nicht

Ich habe das Spiel ,,PRICE OF PERSIA THE TWO THRONES'' bekommen und habe es normal installiert. Wenn man ein neues Spiel anfängt, dann muss man ein kleines Einführungsvideo anschauen (man kann es nicht überspringen) und ab einer bestimmten Stelle (immer die gleiche stelle) stürzt mein pc ab und fährt neu hoch. ich habe das ,,AUTOMATISCH NEUSTARTEN'' deaktiviert und trotzdem fährt er runter.warum funktioniert das spiel nicht?
Ich erfülle die Systemvoraussetzungen sogar doppelt.

Mein Computer-System: windows xp
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt.

Arbeitsspeicher: 512 RAM

Grafikkarte: Directx 9.c



Antworten zu Spiel funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht die Grafikkarte überhitzt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem ?
512 MB Ram ist echt wenig. könnte daran liegen

das spiel braucht aber nur min. 1 MB RAM.

Ich gebe einfach mal alle daten ein:

microsoft windows xp professional
version 2002
service pack 2

Intel(r) pentium(r)
4CPU 2.80GHz
512MB RAM

Grafikkarte: directx 9.c

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das spiel braucht aber nur min. 1 MB RAM.
Bist du dir sicher ?
mind. 1 MB ist garnichts...
Verwechselst du das nicht mit 1 GB ?

sry. hab von vorneherein schon auf die falschen angaben gekuckt. mein fehler. es braucht 256MB arbeitsspeicher. ich hatte bei den  prozessorangaben geschaut und irgendwie dann MB davorgesetzt.sry

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso ok.

Erscheint den ein Bluescreen ?

 

ja, aber nur, weil ich das automatische neustarten deaktiviert hab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja, aber nur, weil ich das automatische neustarten deaktiviert hab

Stell mal bitte einen Screnn/Foto von dem Bluescreen hier rein. Das würde weiter helfen...

würde ich gerne. es gibt nur ein kleines problem: wie öffne ich .dmp dateien? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die software ist nur für windows 2000 und NT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...
Das ist doch keine software...
Schaus dir einfach mal an und versuch es. wenn es nicht geht dann googel einfach nach etwas für dein Betriebssystem...

ich hab es geöffnet mit WinDBG. es ist wahrscheinlich die ANIO.sys ,also eine Treiberdatei, die es mir schwer macht. und nun? was kann ich da machen?

das dürfte der Fehlercode sein:

BugCheck 1000000A, {5c007b, 2, 0, 804e4c2a}

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
das dürfte der Fehlercode sein:

BugCheck 1000000A, {5c007b, 2, 0, 804e4c2a}

könntest du nicht einen Screen hochladen ?
Versuch mal den Treiber zu löschen und einen neuen zu installieren

« Dance eJay 7 ruckelt - "Unspielbar"Level R bin hat fehler festgestellt und muss beendet werden ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...