Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dance eJay 7 ruckelt - "Unspielbar"

Hallo Profis

Hab heute mal Dance eJay 7 installiert, hat auch reibungslos geklappt. Nun starte ich des Programm und muss mit entsetzen feststellen: Es ruckelt dermassen, ist einfach nichts mit anzufangen. Habe bereits meinen Graka Treiber aktualisiert, jedoch immernoch das gleiche Problem.
Notebook
System: AMD Turion X2 2x2,0 GhZ
RAM: 4GB
OS: Win Vista 32Bit
500 Gig HD

Weiss echt nicht worans liegen kann. Hab im Forum schon gesucht aba nix weiter gefunden...
 



Antworten zu Dance eJay 7 ruckelt - "Unspielbar":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung runterschrauben...

Starte mal das Spiel und schau im Task- Manager nach wie viele Prozesse laufen und wie hoch deine CPU-Auslastung ist...

Und das nächste Mal im richtigen Forenbereich "Spiele" posten !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich ist es ja nicht für Vista geeignet. Daher vermutlich diese Probleme. Führst du das Spiel im Kompatibilitätsmodus (XP) aus?

Habs versucht im Kompi-Modus. Und auf der Verpackung steht ist für Vista geeigenet. Techno eJay 5 läuft ebenfalls so ruckelig. Auflösung schon imm 600x480 gestartet, trotzdem das problem.

zum Thema "Im richtigen forum posten"
ist ja im eigentlichen sinne kein spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal das Spiel und schau im Task- Manager nach wie viele Prozesse laufen und wie hoch deine CPU-Auslastung ist...


« Windows XP: wenn ich mich einlogge danach geht metin p server einfach zuSpiel funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....