Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Computer allgemein

Wie baut man computer???aus plastik,metal,gummi oder aus was?????wasser????habe null ahning..gib es auch einen compi der sprechen kann???



Antworten zu PC: Computer allgemein:

LOL!
en PC der spricht muss ich sofort ham... "hallo? pc kannst du mir sagen was du für ein problem du hast?"

ne im ernst es gibt noch nicht en pc der spricht... un man baut generell PC's aus Metall gehäusen... ( noch nie en pc gesehen?) die komponenten sin aus plastik un sehr empfindlich...)

HaMsTaRR

Wie doof muss man sein um solche fragen zu stellen??lol ;D;D


  MFG RD

Wie doof muss man sein um solche fragen zu stellen??lol ;D;D


  MFG RD

ziemlich doof! :D ich muss jetzt auf ebay.de un nach nem sprechenden PC schauen.. mal gucken ob ich etwas find... :D:D:D

Lol muss ich gleich machen. ;Dgibs du mir bescheid falls du etwas findest?? ;D ;Dlol*gg*


 MFG  RD

jo mach hab bisher aba no nix ich glaub ich gug ma üba google vielleicht gibts en programm wo mir sagen kann was mit meinem pc los is... :D *gg*

*LoL*

Ich habe auch noch nichts gefunden..ich glaube ich gehe mal in einen computer laden und frage dort ob sie einen sprechended Computer haben oder wo ich denn kaufen kann..LOL!! ;D;D

 MFG  RD

Hi All! Also ein programm über die ein PC sprechen kann gibts SCHON! Ich hab diese soger persönlich getestet! Aber das ein PC so , von alleine ohne ein programm sprechen kann????  ;D Die frage war ziemlich DOOF! Und das die PC´s auß wasser gebaut werden????? Hahahaha, echt lustig der typ! @Ersteller Ist Dein PC aus wasser gebaut`? ;D;D;D Ich lach mich krank!!!
Falls einer das programm die sprechen kann haben will, dann meldet euch einfach bei mir!

mfg

Bl@ck_De@th

jo mach des aba sag ma dann bescheid... :D ich will den au egal was es kostet!...

HaMsTaRR

@HaMsTaRr willst Du den progg haben oder? hab Dich nicht so gut verstanden. ::) Und außserdem ist dieses programm eine Freeware. Die hab ich von www.chip.de runtergeladen. Auf Chip.de gibts auch unmengen an tollen sachen!  ;)

mfg

Bl@ck_De@th

des weis ich un des andere hab ich auf red dragon bezogen... :D

*PeAcE*

Hey man mein compi spricht mit mir...er hat plötzlich angefangen..WAHNNSINN!!!!!!!!LOL!LOL! ;D;D


 MFG RD

looooooolll! un was sagt er?  ;D

 ;D

« Letzte Änderung: 01.08.04, 22:27:00 von HaMsTaRR »

ha mich geirrt es war mein bruder..loooll ;D

Spricht deiner nicht mit dir???LLOOOLLL ;D;D


    MFG RD

 ;D;D;D;D;D;D *LOOOOOOOOL* Hahahhahhaaaaaa! ;D
Red Dragon ist ein ganz witziger!!!!!  ;D;D;D
Lach mich tot!

mfg

Bl@ck_De@th

Wie baut man computer???aus plastik,metal,gummi oder aus was?????wasser????habe null ahning..gib es auch einen compi der sprechen kann???


Nimm weniger Drogen kann klappts auch wieder!!!!!!!!!

 ;DIch hasse meinen Compi er spricht nie mit mir!!!!!! ;DSpricht euer computer??? ;D

 ;D;D;D


   MFG RD

tach!
meiner spricht nie! (außer dass er ewig laut nur ein ton abgibt)! :D  ;D


« PC: Joint OperationPC: Counter Strike Coundition Zero »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...