Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Spiel nervt euch am meisten?

Welches Spiel nervt euch am meisten?



Antworten zu Welches Spiel nervt euch am meisten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum schreibst du das in das Witzeforum Dr.Nope änder das mal!

------------------------------
Habs verschoben! ;)
Gruß
Martin

« Letzte Änderung: 29.12.04, 19:09:33 von Martin »

Kommt drauf an. mich nicht, aber es nervt wenn man ununterbrochen das gleiche spiel zockt, am schlimmsten noch, wenns uralt ist

Alex

Überhaupt, wo ist deine Meinung? meine ad juche.

Alex ;)

Das nervigste Spiel ist ganz klar Die Sims 2.

Warum denn? tolle Begründung... Ich finde das lustig. Ok ist sehr einseitg aber mit dem Nacktpatch und so kann man sich ein bisschen extra Spaß verschaffen *g*

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann auch SIMS nich leiden, weil es bei dem spiel keinen sinn gibt!

Spiele die sehr schnell langweilig werde, wie zum beispiel Theme Hospital......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja da fällt mir so auf anhieb nix ein...zock ja nur spiele von denen ich weiß das sie taugen...

aber am meisten nerven mich Mohrhuhn und Co., wer den schiet verbockt hat gehört öffentlich angeprangert etc. pp.

mich nervt am meisten die dämliche Frage! Spiele die mich nerven kaufe ich nicht...basta..also was soll der Mist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mich nervt nur, dass Call of Duty mit der etwas veralterten Grafik nicht auf meiner Onboard Karte läuft.

Komische Frage  :-X  wenn mich ein Spiel nervt,dann kaufe ich es nicht oder spiele es nicht.
Aber es gibt ja superschlaue Leute welche sich zuviel Salz in die Suppe schütten und dann den Koch anmachen  >:(

Also wirklich!!!
Spiele die 'nerven' werden entweder nicht GEkauft oder dann eben VERkauft...

Mich nervt höchstens die einseitige Werbung von EA...kaum ein anderer macht das...ist ja fast schon Propaganda  ;)

Naja, die hams wohl nötig...bei den Raubkopien  ;D
...oder können die's sich als einzigstes leisten???

Also mich nerven die Intros die man nicht wegklicken kann...

*g*

Alex

Das sind die Spiele die sich schnell durchspielen lassen!!!

lol

Alex ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :PMoorhun :P Mann oh Mann...das nervigste für mich *gg*

Also wirklich!!!
Spiele die 'nerven' werden entweder nicht GEkauft oder dann eben VERkauft...

Mich nervt höchstens die einseitige Werbung von EA...kaum ein anderer macht das...ist ja fast schon Propaganda  ;)

Naja, die hams wohl nötig...bei den Raubkopien  ;D
...oder können die's sich als einzigstes leisten???

Dafür müßte man EA kennen. EA is wie ne riesige Spielefabrik, in der Programmierersklaven bis an Ihre Grenzen gehen müssen, entlaassen werden, wenn sie ihre Überstunden abfeiern wollen usw. Die Leute da haben einen 18 Stunden Tag!!! Und wenn man die Leute zu längerer Arbeit zwingt, dann muß man deswegen ja nicht die Verkaufspreise senken und kann so aus dem minimalsten Aufwand(mit viel Mitarbeiterverschleiß) den höchstmöglichen Gewinn erwirtschaften.

@ )H6H(
*lol*
[[[stimmt das wirklich?? ;)]]]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moorhuhn is wirklich endnervig.

aber fast NOCH schlimmer finde ich die ganzen moorhuhnclons

Ich bin auch für Sims 2 weil jeder diese kack Frage zum No-CD Dreck und mit der Emulationssoftware fragt das ist irgendwie für mich voll nervig

Definitiv Counter Strike!!!!

Unzählige Threads die einfach nur noch ankotzen!!!!!!!!!



see ya.............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, wenns nur um die Threaths geht. Counterstrike würde ich auch mal sagen, das hat noch net mal ein normalen Death Match Mod und auf fast jeder LAN wills irgendjemand spielen. Nein Danke, dann lieber Moorhuhn.

Aber was nie langweilig wird ist Call of Duty. Und wenn der (Team)Deathmatch Mod mal langweilig wird gibts ja noch so viele andere. Haben vorgestern auf der LAN mal hinter feindlichen Linien gezockt. DAS ging ab  ;)


« PC: Multiplayer Games PC: Cronicles of Riddick / PC-Version »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...