Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA Vice City, Flimmerbild

hi, ich habe vor kurzem GTa Vice city auf meinem Rechner installiertz, und wenn ich das Spiel starte, ist das bild sehr wckelig und so komische Buchstaben flimmern über den Bildschirm. Das nervt total beim Spielen, und im Menü kann man fast nichts erkennen!!! Was kann ich machen!! An der Auflösung liegt es aber nicht!! Das habe ich ausprobiert!!!



Antworten zu GTA Vice City, Flimmerbild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh auf www.gtavicecity.de und unter patches den patch installieren, der behebt Grafikprobleme

Hy! Falls das nicht klappt, liegt es an der Grafikkarte

Hallo

ich habe das gleiche Problem gehabt und ich habe das Spiel erst de-installiert dann wieder installiert einen Patch runtergeladen dann ******* die Sache war behoben.

__________________________________________
Keine illegalen Sachen hier im Forum, Nope.

« Letzte Änderung: 05.09.03, 20:23:42 von Dr.Nope »

Hallo!!!

Ich habe da ein Problem.
Ich habe mir bei gta vice city einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * installiert, aber es wird immernoch meine cd verlangt.
bitte schreibt mir an:



***
Dazu können und dürfen wir nicht helfen.
Bitte keine Fragen zu * bitte keine illegalen Tipps *s, auch keine No-CD-* bitte keine illegalen Tipps *s

« Letzte Änderung: 19.11.03, 10:07:36 von nico »

wo hast du den den * bitte keine illegalen Tipps * hinextrahiert??

wohin muss man den vice city no-cd-* bitte keine illegalen Tipps * extrahieren

ja klar musst du die Cd einlegen der * bitte keine illegalen Tipps * ist nur dafür da um zu spielen sonst wird eine datei nicht gefunden!!!

ich will auch einen CD - * bitte keine illegalen Tipps * haben, wo kann man sich diesen am besten holen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu können, wollen und dürfen wir dir nicht helfen. Bitte keine Fragen mehr zu * bitte keine illegalen Tipps *s, auch keine No-CD-* bitte keine illegalen Tipps *s.

« Letzte Änderung: 19.11.03, 10:09:10 von nico »
geh auf www.gtavicecity.de und unter patches den patch installieren, der behebt Grafikprobleme

wohin muss man die patches bei vice city laden?

ich habe ein problem mit vice city die CD läuft zwar scnell an aber danach pasiert nichts
 

Hallo

ich vermute mal das alle die die Grafikprobleme haben FX-Karten haben. Wenn ja sucht euch mal nen neuen Treiber für eure Karte das hilft auch um die Fehler zu beheben.

gruß Andre

Hi, Leute! Also ich hab mal ne Aufgabe für Tüftler
ich bekomme es leider net hin! Und vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen! Also ich hab GTA Vice City und viele wie ich auch haben das genannte Problem mit
dem Flimmerbild! Ich hab schon ALLES versucht, war schon auf zig thausend Foren und keiner konnte mir weiterhelfen! Ich lieste einfach mal was ich gemacht habe und was meine Daten sind:

Daten:

Pentium 4
2,02 GHZ
Windows XP
Grafikkarte: Geforce FX 5600
Treiber: DirectX 9.0c

Habe schon versucht:

1. Framer ausgeschalten, ging vielleicht 5min. gut fings wieder an

2. breitbild an wieder ca. 5min. gut dann wieder schlecht

3. Patch rundergeladen: ca. 5min. gut fings wieder an
allerdings wenn ich dann ins Menü gehe und dann wieder
fortfahre geht es wieder 5min. gut und dann wieder net........usw.

4. Spiel neu Installiert und die Datei GTA-VC.**(auf jedenfall die Datei wo die Einstellungen gespeichert werden)aus GTA Vice City User Files gelöscht:
Immer noch das selbe.

5. NO**CD*** runder geladen keine chance

So könnt ihr bitte helfen, ich verzweifle schon!

Ich hab mir vor kurzem mein liblings bike als file runtergeladen , weiss aber nicht wie ich es ins Spiel bekomme. Könnt ihr mir sagen wo ich die file hinkopieren muss??? BITTE HELFT MIR!!!
Hi,
Du brauchst das IMG_Tool!
Wenn die Bikedatei verschlüsselt ist, entpack Sie mit entweder WinRAR oder WinZIP.
Entpack Sie einfach in nen neuen Ordner, z.B. D:\GTA
oder auf welchem Datenträger auch immer.
Um das Bike in das Spiel zu kopieren, musst du es gegen ein anderes austauschen, z.B. PCJ 600
Das läuft folgendermaßen ab:
1. Entferne die Schreibgeschützt-häkchen aus den zwei
Dateien, in denen die ganzen Files von VC drin sind.
2. Öffne diese über das IMG_Tool: IMG_Tool anklicken,
File oder Datei oder wie des bei dir dargestellt ist, open Datei mit dem IMG_Toolzeichen...
3. Füge die beiden Dateien... bikename.dff und
bikename.txd...in das IMG_Tool ein.
4. Lösch die Dateien name.dff und name.txd aus der Liste, finde sie mit search oder find...
5. Tausch Namen deines Bike in den Namen des gerade gelöschten Bikes ein
Beispiel: Wenn du dein Bike gegen die PCJ 600 eingetauscht hast, hast du die Dateien PCJ600.txd
und PCJ600.dff gelöscht und den Namen des Bikes, z.B.
BMW600.dff und BMW600.txd in PCJ600.dff und PCJ600.txd eintauschen.

Das IMG_Tool konnt ich nicht verlinken aber du wirst bestimmt findig.

Falls es zu ungenau erklärt war, sags und ich schreibs noch ma gescheit ins Forum

 ;)ceVer

Ach ja hier ist was...
http://www.gta3mods.de/gta3_tools.php
Auf der Seite ist das IMG Tool

Alles Klar?

ceVer ;)

Hab mir dieses Pizzadoc tool runtergeladen,wie bekomme ich denn das ins spiel?

eine besser grafikkarte kaufen oder den bildschirm größer kaugen so 19 zoll oder 17 zoll bei mir war es so ich habe einen neuen bildschirm gekauft

Hab mir vorhin einen * bitte keine illegalen Tipps * für gta san andreas runtergeladen.
Jetzt weis ich nur nicht wo ich ihn hin extrahieren muss.
Wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde


« Immobilien bei GTA 5 auf Playtation 2?Starship Troopers will einfach nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...