Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich hab mir vor kurzem mein liblings bike als file runtergeladen , weiss aber nicht wie ich es ins Spiel bekomme. Könnt ihr mir sagen wo ich die file hinkopieren muss??? BITTE HELFT MIR!!!
Hi,
Du brauchst das IMG_Tool!
Wenn die Bikedatei verschlüsselt ist, entpack Sie mit entweder WinRAR oder WinZIP.
Entpack Sie einfach in nen neuen Ordner, z.B. D:\GTA
oder auf welchem Datenträger auch immer.
Um das Bike in das Spiel zu kopieren, musst du es gegen ein anderes austauschen, z.B. PCJ 600
Das läuft folgendermaßen ab:
1. Entferne die Schreibgeschützt-häkchen aus den zwei
Dateien, in denen die ganzen Files von VC drin sind.
2. Öffne diese über das IMG_Tool: IMG_Tool anklicken,
File oder Datei oder wie des bei dir dargestellt ist, open Datei mit dem IMG_Toolzeichen...
3. Füge die beiden Dateien... bikename.dff und
bikename.txd...in das IMG_Tool ein.
4. Lösch die Dateien name.dff und name.txd aus der Liste, finde sie mit search oder find...
5. Tausch Namen deines Bike in den Namen des gerade gelöschten Bikes ein
Beispiel: Wenn du dein Bike gegen die PCJ 600 eingetauscht hast, hast du die Dateien PCJ600.txd
und PCJ600.dff gelöscht und den Namen des Bikes, z.B.
BMW600.dff und BMW600.txd in PCJ600.dff und PCJ600.txd eintauschen.

Das IMG_Tool konnt ich nicht verlinken aber du wirst bestimmt findig.

Falls es zu ungenau erklärt war, sags und ich schreibs noch ma gescheit ins Forum

 ;)ceVer

Ach ja hier ist was...
http://www.gta3mods.de/gta3_tools.php
Auf der Seite ist das IMG Tool

Alles Klar?

ceVer ;)

Hab mir dieses Pizzadoc tool runtergeladen,wie bekomme ich denn das ins spiel?

eine besser grafikkarte kaufen oder den bildschirm größer kaugen so 19 zoll oder 17 zoll bei mir war es so ich habe einen neuen bildschirm gekauft

Hab mir vorhin einen * bitte keine illegalen Tipps * für gta san andreas runtergeladen.
Jetzt weis ich nur nicht wo ich ihn hin extrahieren muss.
Wäre schön wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde


« Immobilien bei GTA 5 auf Playtation 2?Starship Troopers will einfach nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...