Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bestimmtes miniprog programieren

Hallo ich möchte gerne von euch ein Programm mit dem man auch unter AOL 6.0 anonym surfen kann programiert haben.

Danke :)

Sven Uwe


Antworten zu Bestimmtes miniprog programieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich möchte gerne von euch ein Programm mit dem man auch unter AOL 6.0 anonym surfen kann programiert haben.

Danke :)

Sven Uwe

Klar, ich setz mich gleich ma ran und schick's dir in 'ner halben Stunde zu. Ist das ok?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedes andere Programm z.B: Tor oder JAP ist natürlich auch mit AOL einsetzbar. Dafür muss keiner das Rad 2x erfinden.

Aber ich möchte ein Miniprog mit dem ich mit AOL 6.0 anonym surfen kann programiert und als Anhang gepostet haben .

Danke

Sven Uwe

 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich möchte 'nen Aston Martin haben. Ich krieg' auch keinen. So'n Mist aber auch.

Hör mal, Sven Uwe:
Hältst du das ernsthaft für angemessen, was du hier abziehst? Einfach mal zu sagen "Ich möcht was programmiert haben" kannst du in einem Softwareunternehmen. Die machen dir das, und du musst auch nicht betteln (gut, wie das bei deinem Wunsch aussieht, weiß ich in dem konkreten Fall nicht *gg*).

Übrigens hat dir Dr.Nope gesagt, dass JAP auch mit AOL funzt. Könntest das ja mal ausprobieren, anstatt kommentarlos zu ignorieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich möchte 'nen Aston Martin haben. Ich krieg' auch keinen. So'n Mist aber auch.

Hör mal, Sven Uwe:
Hältst du das ernsthaft für angemessen, was du hier abziehst....


Ts,Ts, @Jo - wie kann man nur so störrisch sein?  ;)

PS: das mit dem AstonM sollte kein Prob sein - schick mir ne Mehl - kriegst ne Antwort samt AstonAnhang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Erwin, bin doch nicht störrisch! ;)
Ich frag' mich nur nach der Berechtigung dieses Threads ;D

P.S.: Meine Mailaddresse hast du ja... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi @Jo

Ich schwöre bei allem was mir nicht heilig ist

• ich hab' versucht den Aston als Anhang dranzuhängen
• aber trotz "Breitband" passt er nicht durch die Leitung !!  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke trotzdem für deine Bemühungen ;D  Mit DSL2+ wird alles besser ;)

Vorschlag: wir lassen das mit dem Schicken, und du bringst mir die Kiste im Oktober mit nach Berlin, ok? Auf der A9 hochzu kannste den dann schonma bissl einfahren :D

Wäre das nicht 'ne nette Alternative zum Flug?

Dass kann ich nicht bestätigen @Dr.Nope

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und hu hast es auch probiert? Jap und Tor brauchen einfach nur eine Internetverbindung, egal mit welchem Provider sie zustande kommen. ALso sollte es auch mit AOL gehen.

Hallo aber ich möchte gerne ein Programm haben mit dem ich mit AOL 6.0 anonym surfen kann wo man die Proxyeinstellungen selbst machen muss.

Danke

Sven Uwe

 :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hast du jetzt das erste Mal gesagt, aber auch dafür gibts Programme. Und ja, sie arbeiten alle mit AOL zusammen. In Nultiproxy kannst du selbst Server in der Liste erfassen und die werden dann verwendet.

http://anonymsurfen.net/lokale-proxy-tools/24-multiproxy/

Wenn du nur einen bestimmten Proxy willst, dann kannst du das aber selbst im Browser hinterlegen, ohne jedes Programm.

@DrNope: Kannst du mal einen Screenshot machen wo AOL 6.0 und Multiproxy zusammen laufen?? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mir einen wo es nicht läuft. Ich hab kein Aol. Die Programme sind unabhängig davon worüber man ins Netz geht. Besser gesagt die Technik ist es.

@DrNope: Woher weisst du denn dass man mit AOL 6.0 und Multiproxy anonym surfen kann?? Also bei mir funktionierte es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eventuell fehlen dir nur die entsprechend richtigen proxy-Server. Viele sind nur einige Tage richtig nutzbar. Ich weiß das es gehen muss, weil es egal ist wie ich eine Verbindung herstelle über welchen PRovider. Ich nehme jeweils nur kontakt mit dem Proxy auf der leitet die Anfagen dann weiter und die Ergebnisse zurück. Das ganze wie gesagt egal mit welchem Provider ich den Zugang herstelle. Es muss auch mit AOL gehen. (T-Online, Freenet geht es).

Und wo kriege ich so einen Proxy Server her??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Googeln, das ist aber nciht so einfach. Auf der Seite von Mutliproxy findest du z.B: die Seite:

http://tools.rosinstrument.com/cgi-bin/fp.pl/showlog?

Die LIste kannst du als Grundlage nutzen. Mutliproxy hat eine Funktion die alle Server auf Funktion testet. Da fallen schonmal die weg, die inzwischen tot sind. Einfach mal auf der Seite lesen da wird einiges erklärt. Ich hab keine sonstigen Quellen. Ich habs mal früher probiert (vor Jap). Ist mir aber alles zu lahm. Ich surfe nicht auf Seitenm, die keiner wissen darf. Man muss es mit der (relativen) anonymität auch nicht übertreiben.

« Farben in Dev-CPPInternetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...