Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@DrNope: Woher weisst du denn dass man mit AOL 6.0 und Multiproxy anonym surfen kann?? Also bei mir funktionierte es nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eventuell fehlen dir nur die entsprechend richtigen proxy-Server. Viele sind nur einige Tage richtig nutzbar. Ich weiß das es gehen muss, weil es egal ist wie ich eine Verbindung herstelle über welchen PRovider. Ich nehme jeweils nur kontakt mit dem Proxy auf der leitet die Anfagen dann weiter und die Ergebnisse zurück. Das ganze wie gesagt egal mit welchem Provider ich den Zugang herstelle. Es muss auch mit AOL gehen. (T-Online, Freenet geht es).

Und wo kriege ich so einen Proxy Server her??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Googeln, das ist aber nciht so einfach. Auf der Seite von Mutliproxy findest du z.B: die Seite:

http://tools.rosinstrument.com/cgi-bin/fp.pl/showlog?

Die LIste kannst du als Grundlage nutzen. Mutliproxy hat eine Funktion die alle Server auf Funktion testet. Da fallen schonmal die weg, die inzwischen tot sind. Einfach mal auf der Seite lesen da wird einiges erklärt. Ich hab keine sonstigen Quellen. Ich habs mal früher probiert (vor Jap). Ist mir aber alles zu lahm. Ich surfe nicht auf Seitenm, die keiner wissen darf. Man muss es mit der (relativen) anonymität auch nicht übertreiben.

« Farben in Dev-CPPInternetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Proxy Server
Ein spezieller Computer eines Providers (Anbieters) speichert die häufig angesurften Internetseiten. Dadurch verkürzt sich die Ladezeit der entsprechenden Seite...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...