Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN versendet automatisch Links

Guten Tag,
Meine MSN adresse versendet automatisch Link(z.B. kostenlos Guthaben). Gestern wurde ich abgemeldet, weilo ich mich irgenwo anders angemeldet habe obwohl ich mich nirgendswo anders angemeldet habe. Ich habe auch kein Link angeklickt.Ich hoffe ihr könnt mi helfen.
Danke



Antworten zu MSN versendet automatisch Links:

Systemscan mit OtViewIt

Bitte lade OtViewIt von OldTimer herunter und speichere das Programm auf Deinem Desktop. [list=1]
  • Schließe alle Anwendungen inkl. Browser.
  • Mache während des Scans nichts anderes an dem Rechner.
  • Starte das Programm durch einen Doppelklick auf die OTViewIt.exe.
  • Mache einen Haken bei "Scan All Users".
  • Klicke auf den Button "Run Scan" links oben, um die Untersuchung zu starten
    (bitte ohne Anweisung keine Änderungen der Einstellungen vornehmen).
  • Das Programm wird einige wichtige Bereiche Deines Systems prüfen und zwei Berichte erstellen.

Lasse das Programm in Ruhe scannen, bis es fertig ist.
  • Wenn der Scan durchgeführt ist (Scan complete!), öffnet sich der Editor mit einem Logfile.
  • Die Logfiles werden unter
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Desktop\OtViewIt.Txt und
C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Desktop\Extras.Txt[/color] gespeichert.
  • Poste die Logfile in Code-Tags hier in den Thread.
« Letzte Änderung: 22.05.09, 18:20:10 von Larusso »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich ncihts anderes tun denn ich muss am pc arbeiten

soll ich raten was sich auf deinen system befindet?
wird der rechner gewerblich genutzt 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein es ist privat

Sichere deine Daten !!
Nur Daten , sonst NIX !!
Und Scanne dann !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kann denn dieser''Virus'' machen, aja und ich hatte mal den messenger blocker benutzt (um so gucken wer mich geblockt hat).

Darf ich mal Fragen warum du diesen Systemscann nicht ausführen willst

Und HCK
Datensichern? Warum
MSN is doch bekannt dafür das die Links einfach versendet und es nicht mal ein Virus etc sein muss 

Weil ich finde , dass man das VOR JEDER Bastelei am System machen sollte .
Wenn die Daten mit in System-Partition stehen ......
Ein Fehler ... und das Geschrei ist groß! 

« Letzte Änderung: 22.05.09, 19:26:18 von HCK »

Das ist das selbe wie HJT ;)
nur etwas tiefergehend

Und darum lösche ich die Systemwiederherstellungs-Punkte  erst am Ende der Bereinigung :)

Und wenn es doch ein Virus ist ,in der Syst-WDH versteckt ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich kann grad nciht weil ich eine durchführung von avast mache 

In der sys herstellung kann er nicht viel ausrichten ;)
nur falls man sich mit einen Script oder sonst was verhaut (kann jeden mal passieren) hat man zumindest wieder einen Punkt
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also dieser programm wo kann nich den downlaoden (bin jetzt wieder frei, also kann ich die Durchsuchung machen) und es ist doch kostenlos und ist kein virus

antwort 1

OTViewIT ist der link dazu

na klar ich werd dir jz mal ein Paar viren aufs system werfen xD
ja alle tools sind freeware Programme
obwohl manche dafür ruhig bezahlt werden könnten ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte ich es auch mit diesem programm beheben
http://www.freeware.de/download/clean-virus-msn_34007.html

« Letzte Änderung: 22.05.09, 20:15:53 von BuRi »

ist es zu schwer diese logfile zu posten ?

ich bin mal raus
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist irgend ein dubioses Programm, würde mich nicht wundern wenn es selber ein Schädling ist.

Das was du hast ist sehr wahrscheinlich ein backdoor Trojaner oder Wurm mit backdoor Funktionalität, dieses Problem ist nähmlich bekannt!!

Wenn du nicht formatieren willst, solltest du den Anweisungen von Larusso folgen!


« Win XP: Virus oder Software fehler? HILFE BITTEBrauche hilfe mit nem Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...