Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Skript aktivieren

Guten Morgen

Immer wenn ich die Seite wer-kennt-wen aufrufe, verändert sich das Browserfenster und es kommt in HTML die MEldung dass Java Skript deaktiviert sei. Java Skript IST aktiviert.
Deaktivieren und aktivieren mit Neustart des Browsers hat keinen Erfolg gebracht.
Mozilla Firefox 11.0

Was könnte das sein?



Antworten zu Java Skript aktivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du Addons installiert wie N0script?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, habe ich nicht.

Ich hätte auch gerne einen Screenshot eingefügt, aber es kommt immer eine Error Meldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab aber unter den Addons in Erweiterungen was drin, was eventuell damit zu tun haben könnte:

loadtbs 1.01

wurde gestern aktuallisiert und seit gestern habe ich auch das Problem.

Ich weiß allerdings nicht was das ist


EDIT: ich habe jetzt diese Addon entfernt, im Moment läuft die Seite wieder.

Kann mir aber vielleicht jemand sagen was das ist?

« Letzte Änderung: 12.04.12, 09:10:06 von Gislette »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte sich auch um einen Virus handeln:

c:\dokumente und einstellungen\systemroot\anwendungsdaten\ loadtbs

Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

c:\dokumente und einstellungen\systemroot\anwendungsdaten\ loadtbs



Diesen Pfad finde ich unter Win7 nicht. Wo muß ich suchen?

Malwarebytes läuft, sobald dies fertig ist, poste ich es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier das Logfile


Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.04.12.02

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Gislette :: GISLETTE-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

12.04.2012 10:28:40
mbam-log-2012-04-12 (10-28-40).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 311574
Laufzeit: 44 Minute(n), 18 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k. das Log sieht gut aus.
Wenn sich keine Unregelmässigkeiten auf dem PC einstellen, müsste es erstmal gut sein.  ;)

 

http://java.com/de/download/installed.jsp

Java da prüfen & ggf updaten ...


about:support   <<< im FF eintippen :

Zeigt deine Addons uvm.
Ggf Screenshot zeigen !?
« Letzte Änderung: 12.04.12, 18:25:05 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java ist aktuell

Ich habe dieses Programm auch in der Softwareliste gefunden.
Hierbei keinerlei Infos über Hersteller usw.

Habe es dann deinstalliert und da erschien etwas mit Youtube Downloader.....
Ich hatte aber so ein Programm nicht auf meinem Rechner

könntest DU mal machen ,was man dir sagt ?
Wo ist der Screen vom about.... VOR deiner Bastelei ?
Und beantworte ggf die Fragen die man dir stellt .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß nicht warum du mich jetzt blöd anmachst.....
Ich habe bereits einiges darüber geschrieben

Screens kann ich hier keine einfügen, siehe Beitrag 2, aber das ist hier nicht das Problem und auch nicht relevant.

Gebastelt habe ich garnix, ich habe lediglich dieses Programm deinstalliert, von dem ich noch nicht mal weiß wie es auf meinen PC kommt. Und JAVA IST AKTUELL, habe ich auch bereits geschrieben



Plugins:

Adobe Acrobat
Java Deployment Toolkit
Java (TM) PLattform
Windows Media Player Plugin
Shockwave Flash
Silverlight Plugin
Windows Live Photo Gallery


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Java hat mit Javascript auch gar nichts zu tun. Beim Screenshot (es genügt ja ein Ausschnitt) immer auf die Größenbegrenzungen achten (steht beim Einfügen dabei). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Screenshots gehen hier im Forum allgemein nicht.

Es kommt immer eine Fehlermeldung:

Error (oder so), Timeout....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du wie gesagt die Größenbegrenzungen beachtet?

Test, funktioniert.:

 

ich benötige javascript für mein Internet auf PlayStation3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Wolfgang, um in der Playstation 3 Javascript zu aktivieren, gehe im Menü auf "Netzwerk" und starte dann den Internetbrowser. Drücke jetzt das Dreieck auf dem Controller, um das Menü des Browsers zu öffnen.

Klicke dort dann auf "Werkzeuge" und dann "Javascript": Damit kannst du Javascript auf der Playstation aktivieren oder abschalten!


« MSE meldet Spion auf D-drive HP_RecoveryGdata total security teilweise keinen Zugriff (Windows7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...