Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung "Server nicht gefunden"

Hallo!

Seit heute morgen erscheint, sobald ich mich bei ebay oder web.de/hotmail.com einloggen möchte, die Fehlermeldung "Server nicht gefunden", sowohl mit dem T-online-Browser, als auch mit dem Internet Explorer. Ich habe schon nen Virencheck gemacht (alles ok), Proxies überprüft (waren und sind noch deaktiviert). Die Firewall ist so wie schon die ganze Zeit auf 'mittel'.
Alle anderen Programme laufen ohne Probleme bzw. ich kann mich einloggen.

Woran liegt das??

Liebe Grüße Sarah



Antworten zu Fehlermeldung "Server nicht gefunden":

ich hab das gleiche Problem, wen du weißt woran das liegt kannst mir ja mal ne email schreiben...
:-D danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Firewall etc. deaktivieren.

Hallo,

scrolle mal die Fehlerseite bis unten was steht dort?

Bitte posten

dann bitte diesen Befehl ausführen und das Ergebnis posten

nslookup www.google.de

Hi,

@+Flori+

 

Zitat
Mal Firewall etc. deaktivieren.

Mal ehrlich wenn ich bei jedem Problem die "Firewall" deaktiviere wozu brauch ich die dann noch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,


Schau mal in Google.
Da hat es bei manchen geholfen die Firewall zu deaktivieren. Auch bei mir hat die deaktivierung der Firewall schon öfters geholfen.

Ist halt ein Zufall, dass ich jetzt direkt hintereinander zwei mal das gleiche geschrieben habe.

Welches Betriebssystem!?

HijackThis
http://www.downloads.subratam.org/hijackthis.zip
http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/hijackthis.zip
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
-->None of the above,
just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
Editor -->
oder:
Do a system scan and save a logfile --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der
Editor -->
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins
Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"

Quelle:
Internet Seite immoment Unbekannt!

Hallo,

 

Zitat
Schau mal in Google.
Google was ist das?

 
Zitat
Da hat es bei manchen geholfen die Firewall zu deaktivieren. Auch bei mir hat die deaktivierung der Firewall schon öfters geholfen.

Hmm, es geht nicht darum ob's hilft, sondern den Sinn einer diesen "Firewall"

jo, was bringt eine Firewall wenn man alles deaktiviert!?

@ Flori: sry aber diesmal kann ich dir nicht zustimmen... :( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir wird z.B. das Kofigurationsprogramm meines Routers mit Firewall nicht angezeigt.

Sie sollte die Firewall vorübergehend deaktivieren, um zu schauen ob dies das Problem behebt.

Zum Sinn einer Firewall: dies steht sicher in Wikipedia.

 

Zitat
Google was ist das?
Wie? ???

Aber lassen wir das jetzt.
« Letzte Änderung: 16.08.06, 15:18:25 von +Flori+ »

Hallo,

Gut die "Firewall" ist aus jetzt geht's!

Was nun?

wenn du deine firewall deaktivierst kannst du gleich deinen PC wegwerfen,hab meine 10 Sekunden lang aus gehabt gleich 2 Viren!



Dafür kann aber deine Firewall nix..Du bist ganz allein der Dösbaddel.....

Eine Firewall schützt vor unerwünschten Zugriffen aber nicht vor Viren, Würmer Spyware etc

Immer schön, wenn Spammer auf Threads aus 2005 antworten.

ich habe zur zeit dasselbe problem...
die firewall ist deaktiviert... und dennoch kann ich meinen hotmail-account nicht öffnen bzw. meine emails nicht lesen...
was tun?

greetz...t.nisar

 

Zitat
zur zeit dasselbe problem...
wie lange schon ?

 
Zitat
die firewall ist deaktiviert...
wieder anmachen, bevor du (eventuell) noch mehr Ärger bekommst  ;)

 
Zitat
kann ich meinen hotmail-account nicht öffnen bzw. meine emails nicht lesen...
1. mal Cookies gelöscht und/oder Rechner neu gestartet ?
2. mal etwas gewartet ? manchmal wird auch am Server gearbeitet, kann dann schon mal zu Verbindungsproblemen kommen
3. Rechnung bezahlt ?  (falls Du eine bezahlen musst  ??? )

Hallo ihr alle,

mir geht es auch so seit 2 Tagen schon.
Am letzten Wochenende bekam ich eine Meldung von Hotmail,das der Server auf dem mein Account liegt, zur Zeit defekt ist und mit "Eifer" daran bereits gearbeitet wird. Bla, bla, bla.
Na gestern funktionierte er jedenfalls wieder,
Seit dem ist es so, das ich das Mailfach nur öffnen kann wenn mein Pc vorher vollständig aus war. Neustart bringt da leider nichts - ansonsten bekommen ich immer nur angezeigt "Fehler:Server nicht gefunden"
Mein Provider ist Freenet und ich benutze einen WLAN Router.
Alle anderen Seiten funktionieren bei mir aber, auch bei Ebay kann ich mich anmelden.
Langsam nervt es ganz schön!
Irgendwelche Ideen zu dem Problem??? ???

hallo!
habe das problem, dass mein internet nicht mehr funktioniert. sowohl IE als auch Firefox will einfach nicht mehr starten. es kommt immer die fehlermeldung:server nicht gefunden!
mit meiner wlan verbindung ist allerdings alles ok. icq und skype funktionieren auch einwandfrei.
was tun??
 


« Computer stürzt ab bei LAN AktivierungMeldung : Adobe warnt vor URI-Problemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...