Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe zur zeit dasselbe problem...
die firewall ist deaktiviert... und dennoch kann ich meinen hotmail-account nicht öffnen bzw. meine emails nicht lesen...
was tun?

greetz...t.nisar

 

Zitat
zur zeit dasselbe problem...
wie lange schon ?

 
Zitat
die firewall ist deaktiviert...
wieder anmachen, bevor du (eventuell) noch mehr Ärger bekommst  ;)

 
Zitat
kann ich meinen hotmail-account nicht öffnen bzw. meine emails nicht lesen...
1. mal Cookies gelöscht und/oder Rechner neu gestartet ?
2. mal etwas gewartet ? manchmal wird auch am Server gearbeitet, kann dann schon mal zu Verbindungsproblemen kommen
3. Rechnung bezahlt ?  (falls Du eine bezahlen musst  ??? )

Hallo ihr alle,

mir geht es auch so seit 2 Tagen schon.
Am letzten Wochenende bekam ich eine Meldung von Hotmail,das der Server auf dem mein Account liegt, zur Zeit defekt ist und mit "Eifer" daran bereits gearbeitet wird. Bla, bla, bla.
Na gestern funktionierte er jedenfalls wieder,
Seit dem ist es so, das ich das Mailfach nur öffnen kann wenn mein Pc vorher vollständig aus war. Neustart bringt da leider nichts - ansonsten bekommen ich immer nur angezeigt "Fehler:Server nicht gefunden"
Mein Provider ist Freenet und ich benutze einen WLAN Router.
Alle anderen Seiten funktionieren bei mir aber, auch bei Ebay kann ich mich anmelden.
Langsam nervt es ganz schön!
Irgendwelche Ideen zu dem Problem??? ???

hallo!
habe das problem, dass mein internet nicht mehr funktioniert. sowohl IE als auch Firefox will einfach nicht mehr starten. es kommt immer die fehlermeldung:server nicht gefunden!
mit meiner wlan verbindung ist allerdings alles ok. icq und skype funktionieren auch einwandfrei.
was tun??
 


« Computer stürzt ab bei LAN AktivierungMeldung : Adobe warnt vor URI-Problemen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...