Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq schreibt von rechts nach links

hallo. vielleicht könnt ihr mir helfen.
mein icq schreibt zur zeit irgendwie die buchstaben von rechts nach links.hab mir schon eine andere version runter geladen, da ist es auch das selbe. wie krieg ich das wieder hin, das es wie normal von links nach rechts schreibt?



Antworten zu icq schreibt von rechts nach links:

schau mal im Hauptmenü
--> Optionen
  --> Nachrichten und Dateien
    --> Textausrichtung (etwa die mitte des Fensters)

aber bei mir gibts bei icq keine option "textausrichtung"

Ihr wisst ja nichtmal über welches ICQ ihr redet. ;D;)

Also von welcher Version ist hier die Rede?

hey!!!! mein icq.6 macht auch solche faxen und ich bekomms net wieder hin ....hiiiiilfeeeee ich dreh hier noch durch hab echt schon alles versucht is das vllt nen virus oder so?? ihr müsst mir helfen bitte xD ???

okay leue!!! ich hab dieeeee lösuuuung!!!
also:
is ganz easy^^ einfach Alt Gr + shift dücken und alles is wieder normal^^ hat bei icq 6 bei mir auch geklappt^^ hoffe ich knnte euch helfen lg :*

Leude daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke
ich hatte dad problem ach unn thx et funkt...daaaaanke :-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*:-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei meiner Tochter hates auch geholfen.  ALTGR + SHIFT

Danke

Dankeschön!

 ;D;D;D
 Marcel Middelhoff
 

Steuerung Shift behebt das Problem, wenn du auf der Linken Seite Steuerung und Shift drückt dann schreibste Links und wenn du auf der Rechten Seite Steuerung und Shift drückst schreibste auf der rechten seiten ;) klingt doch irgendwie total logisch :)

hey...
bei mir geht das nicht das mit dem Alt Gr + Shift ....  :(
das regt mich echt voll auf...gibt es nich noch ne andere lösung ?? bitte helft mir ...
lg

also ich habs jetzt falls shift + Alt Gr nicht geht ...dann muss man auf der linken seite auf shift + strg drücken ...aber jetzt hab ich noch das problem dass wenn ich ein neues fenster öffne das selbe problem immer wieder ist un ich immer wieder auf strg -shift drücken muss...das nervt schon ein bisschen...weiß vllt jemand wie man das weg bekommt?

lg

Dann richte den Text in EINEM Fenster richtig aus (kein anderes offen haben).

Dann sollte er es für alle übernehmen. Bei mir war es so.

Gegebenfalls danach ICQ neustarten.

MFG.
Queerdenker.

jaja immer wieder der gleiche scheiß. aber dabei gleich an nen virus zu denken find ich schon n bissl übertrieben. wer bitte schön hat spaß daran nen virus zu entwickeln, der dafür sorgt, das icq von rechts nach links schreibt??? naja bei mir hat sich der akter auf die tastatur gesetzt und dann durfte ich auch erst mal gucken wie ich das wieder hinbekomme normal zu schreiben  ;D  :D

Nochmal grundsätzlich:

  • Textausrichtung links = alt gr + shift
  • Textausrichtung rechts = strg [size=0](rechts)[/size] + shift
Gruß
Daniel 8)

hallo alt gr shift oder strg shift gehen beide bei mir nicht. ich habe das problem bei icq 6 und bei 6,5 jetzt leider auch. und unter option einstellung usw gibt bei mir keinen menü punkt

gruß 

hi ich hab alles ausbrobiert es geht aber nich  wann muss man  altgr und shift  ???  drücken HILFE  !!!! 

Lesen...

Nochmal grundsätzlich:

  • Textausrichtung links = alt gr + shift
  • Textausrichtung rechts = strg [size=0](rechts)[/size] + shift
Gruß
Daniel 8)

mein ICQ schreibt von rechts nach links es funktioniert die tasten kombienation  nicht was kann man da machen???

vielen dank,bei mir hats geklappt =)

das funkt bei mir auch net, da funkt gar nix mehr.

hab alles probiert

Bei mir hat auch nichts geholfen!
habe mir die neue sat 1 version 6.5 runtergeladen...
dann hab ich im nachrichten fenster das "T" angeklickt und rechts sind 2 buttons (sieht aus wie ein P mit nem strich an der seite). also an alle die rechts schreiben, aktiviert mal das andere.

ich hoffe es funktioniert *daumendrück* hab mich auch voll aufgeregt weil nichts etwas brachte...
aber nicht aufgeben :D
 

ich habe zu zeit das prob wie viele mein icq schreibt von links nach rechts... was nun denn eure tasten kombo "Strg links + shift links" funzt nich...
hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon fast verzweifel.

Gruß Luctus

Ich danke dir rechtherzlich. Das mit dem T und dann das andere, klappt einwandfrei!^^ Aber coole beschreibung! Danke!


Dag


« ICQ wie bekomme ich den Kompllten Stautustext von meinen Kontakten angezeigtWindows XP: ICQ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...