Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jaja immer wieder der gleiche scheiß. aber dabei gleich an nen virus zu denken find ich schon n bissl übertrieben. wer bitte schön hat spaß daran nen virus zu entwickeln, der dafür sorgt, das icq von rechts nach links schreibt??? naja bei mir hat sich der akter auf die tastatur gesetzt und dann durfte ich auch erst mal gucken wie ich das wieder hinbekomme normal zu schreiben  ;D  :D

Nochmal grundsätzlich:

  • Textausrichtung links = alt gr + shift
  • Textausrichtung rechts = strg [size=0](rechts)[/size] + shift
Gruß
Daniel 8)

hallo alt gr shift oder strg shift gehen beide bei mir nicht. ich habe das problem bei icq 6 und bei 6,5 jetzt leider auch. und unter option einstellung usw gibt bei mir keinen menü punkt

gruß 

hi ich hab alles ausbrobiert es geht aber nich  wann muss man  altgr und shift  ???  drücken HILFE  !!!! 

Lesen...

Nochmal grundsätzlich:

  • Textausrichtung links = alt gr + shift
  • Textausrichtung rechts = strg [size=0](rechts)[/size] + shift
Gruß
Daniel 8)

mein ICQ schreibt von rechts nach links es funktioniert die tasten kombienation  nicht was kann man da machen???

vielen dank,bei mir hats geklappt =)

das funkt bei mir auch net, da funkt gar nix mehr.

hab alles probiert

Bei mir hat auch nichts geholfen!
habe mir die neue sat 1 version 6.5 runtergeladen...
dann hab ich im nachrichten fenster das "T" angeklickt und rechts sind 2 buttons (sieht aus wie ein P mit nem strich an der seite). also an alle die rechts schreiben, aktiviert mal das andere.

ich hoffe es funktioniert *daumendrück* hab mich auch voll aufgeregt weil nichts etwas brachte...
aber nicht aufgeben :D
 

ich habe zu zeit das prob wie viele mein icq schreibt von links nach rechts... was nun denn eure tasten kombo "Strg links + shift links" funzt nich...
hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon fast verzweifel.

Gruß Luctus

Ich danke dir rechtherzlich. Das mit dem T und dann das andere, klappt einwandfrei!^^ Aber coole beschreibung! Danke!


Dag


« ICQ wie bekomme ich den Kompllten Stautustext von meinen Kontakten angezeigtWindows XP: ICQ Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...