Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Fehler

Guten Tag

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich versuche mit dem MSN Messenger zu connecten geht es nicht, manchmal aber schon, ich verstehe nicht warum es manchmal geht und manchmal auch wieder nicht. Und ein Fehler kommt auch nicht, er versucht 2min zu connecten und dann kann ich wieder erneut auf Anmelden klicken aber er will nicht connecten.

Was kann ich tun? ;) vielen dank schonmal für eure ratschläge


Gruß Steffen



Antworten zu MSN Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.Überprüfe das datum.
2.Überprüfe, ob deine verbindung sich
  immer von allein trennt.

mfg
knatar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für einen version hast du den 

ich glaube der Fragesteller SteffenR wird hier nicht mehr antworten...
Die frage stammt vom 12.06.2005. man beachte das Datum  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg was suchen dan so alte sachen  noch hier drine :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm wie wäre es mit closen ??? ():-)

hättest ->Du<- den alten beitrag mal nicht wieder hochgeholt.
Aber lustig isses schon ;)

1.Überprüfe das datum.

muss Zufall sein oder ? 8)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat es geklappt??  ;)

mfg
knatar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja lustig ist es :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja der arme
 
SteffenR 
 
 
der hat erst jetzt en anwort bekommen 3 jahre später aber naja egal :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man seid ihr ja aktiv  ;D

3JaHrEeeEeEeE :o:o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sieht man ja 3 jahre später bekommt man siene anwort naja kann man nix machen :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man sollte sich freuen, überhaupt eine antwort zu gekommen

 ::) nene Computerhilfen ist eigentlich nicht so  ;)

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast ja diesen beiträg geladen und hast den ne anwort drauf gegeben nicht ich :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist ja das gute, dass ich wenigstens was reinschrieb  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja 3 jahre später :D 

hallo
ich hab ein problem mit msn messenger und zwar ich kann mich manchmal anmelden und manchmal nicht und wenn ich mich nicht anmelden kann da kommt immer problembehandlun und fehlercode....

kann mich jemand helfen !!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mich jemand helfen !!!!!!!!
Nö. Dich kann niemand helfen

da Deine eine Fehlerbeschreibung abgegeben hat

 
Zitat
da kommt immer problembehandlun und fehlercode....
in der kein Fehler beschrieben wurde, sprich, die nötigen Details fehlen.

Und da alle Ratefreunde im Forum an diesem Wochenende das schon seit Monaten sehnlichst erwartete Seminar "Unvollständige Fehlerbeschreibungen und ihre Auswirkungen auf das Seelenheil von fleissigen Forumsteilnehmern" besuchen, können die weniger für Ratespiele geeigneten Helfer Dir auch nicht helfen.

Es sei denn - Du lieferst eine möglichst genaue und aussagkräftige Fehlerbeschreibung.  ;)

Btw: 
Zitat
und zwar ich kann mich manchmal anmelden und manchmal nicht
Ich habe das gleiche Problem mit dem Blinker an meinem Auto. Mal will es, mal nicht. Und das macht es ständig. Der Meister meiner KFZ-Werkstatt hat gesagt, das wäre für einen Blinker normal. Vielleicht ist es für Dein "MSN" ja auch normal?  ;D
« Letzte Änderung: 15.02.08, 19:49:40 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht es auch emmm veleicht hast du auch ne alte version drauf oder so .
les mal was PWT geschrieben hat :D:D:D:D:D


« Windows Live Messenger stürzt ab / startet nichtAchtung - ICQ - Virus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...