Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja 3 jahre später :D 

hallo
ich hab ein problem mit msn messenger und zwar ich kann mich manchmal anmelden und manchmal nicht und wenn ich mich nicht anmelden kann da kommt immer problembehandlun und fehlercode....

kann mich jemand helfen !!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann mich jemand helfen !!!!!!!!
Nö. Dich kann niemand helfen

da Deine eine Fehlerbeschreibung abgegeben hat

 
Zitat
da kommt immer problembehandlun und fehlercode....
in der kein Fehler beschrieben wurde, sprich, die nötigen Details fehlen.

Und da alle Ratefreunde im Forum an diesem Wochenende das schon seit Monaten sehnlichst erwartete Seminar "Unvollständige Fehlerbeschreibungen und ihre Auswirkungen auf das Seelenheil von fleissigen Forumsteilnehmern" besuchen, können die weniger für Ratespiele geeigneten Helfer Dir auch nicht helfen.

Es sei denn - Du lieferst eine möglichst genaue und aussagkräftige Fehlerbeschreibung.  ;)

Btw: 
Zitat
und zwar ich kann mich manchmal anmelden und manchmal nicht
Ich habe das gleiche Problem mit dem Blinker an meinem Auto. Mal will es, mal nicht. Und das macht es ständig. Der Meister meiner KFZ-Werkstatt hat gesagt, das wäre für einen Blinker normal. Vielleicht ist es für Dein "MSN" ja auch normal?  ;D
« Letzte Änderung: 15.02.08, 19:49:40 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So sieht es auch emmm veleicht hast du auch ne alte version drauf oder so .
les mal was PWT geschrieben hat :D:D:D:D:D


« Windows Live Messenger stürzt ab / startet nichtAchtung - ICQ - Virus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...