Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sagt mal eure ungeschminkte Meinung über euer Gefühl !


Hi User,
mein Freund Thierry, der viele pics aus den Staaten von seiner Bekannten bekommt, hat mir Fotos für meine Homepage-Seite "Gesichter" zur Verfügung gestellt
Ich bin bestimmt kein Weichei und so schnell erreichen mich Emotionen aus der Fremde nicht - trotzdem gestehe ich hier offen, dass mich bisher noch kein Foto so stark berührt hat wie dieses. Wenn ich es betrachte möchte ich immer anfangen zu weinen.
Ich poste das mal hier, weil mich wirklich interessiert, wie so etwas auf euch wirkt.
.
   

 

Antworten zu Sagt mal eure ungeschminkte Meinung über euer Gefühl !:

Dazu fehlen die Worte! Nur soviel: was nützen Millionen auf dem Konto? Gesundheit ist das Wichtigste, gerade,wenn man solche Bilder sieht!
Und wenn man dann hört,über welche "sinnlosen" Themen unsere Politiker diskutieren?! das Bild würde ich mal bei Frau Merkel auf den Nachttisch stellen!

« Letzte Änderung: 19.04.07, 17:07:36 von Mister-Mr. »

Na ja, ich glaube dazu muß man gar nichts sagen.
Allein das Bild sagt genug.

 Traurig, die Welt in der wir leben

Da fehlen mir die Worte - traurig sage ich da nur. :o

Also, sofort als ich das Bild gesehn habe, wurde meine Stimmung gleich getrübter.
Immer wieder schlimm, dass es so etwas auf der Welt gibt.

Entsetzlich. Denk aber auch an die Privatsphäre. man weiß nicht, ob der Mann das auch möchte hier herumgezeigt zu werden. Obwohl ihn keiner kennt.
Entsetzlich. Denk aber auch an die Privatsphäre. man weiß nicht, ob der Mann das auch möchte hier herumgezeigt zu werden. Obwohl ihn keiner kennt.

Ja, das Bild ist freigegeben, trotzdem danke für den Hinweis. :)

Schweigen - gute Gedanken den Menschen sende!

UND ? Was ändert IHR denn jetzt ? G8 wirds schon richten ?
Das ist unsere Welt , auch hier ist vieles faul .
MOPO heute :
Täter raubt Toten in S-Bahn aus , kehrt zurück , um nochmal zu suchen , und holt dann Zeugen , um Mund zu Mundbeatmung zu machen als Alibi .
Gut , dass er dabei gefilmt wurde ....

UND ? Was ändert IHR denn jetzt ?

Hi, ich habe ja nicht gefragt, wer was wann wie ändern will oder soll! >:(  Ich habe nach euren Gefühlen beim Betrachten dieses Fotos gefragt. :(

meine Stimmung ist gerade auf NULL zurückgegangen !

Wahrscheinlich auch ein Vater, wie viele von uns.
Traurig, traurig !

Alles sehr bedrückend - wenn nicht sogar  beängstigend... - Vorallem, weil man ja auch nicht direkt helfen kann, klar, Hilfsorganisationen, aber damit kann man noch lange nich allen helfen - leider

UND ? Was ändert IHR denn jetzt ? G8 wirds schon richten ?
Das ist unsere Welt , auch hier ist vieles faul .
MOPO heute :
Täter raubt Toten in S-Bahn aus , kehrt zurück , um nochmal zu suchen , und holt dann Zeugen , um Mund zu Mundbeatmung zu machen als Alibi .
Gut , dass er dabei gefilmt wurde ....

Hi, ich habe ja nicht gefragt, wer was wann wie ändern will oder soll! >:(  Ich habe nach euren Gefühlen beim Betrachten dieses Fotos gefragt. :(

Auch DAS war ein "Gefühl äußern"!

Ja...auch ich empfinde solche Fotos als schlimm, bzw. die Tatsache an sich. 
Da ich aber selber leider nichts dran ändern kann, versuche ich solche "Bilder" auf "Abstand" zu halten, damit sie einen nicht zu sehr runterreißen....da ich eben nichts ändern kann.

Geli

Also ich habe viel erfahrung mit Armen Menschen.. ich war nun mal schon i solchen ländern Afrika, Asien , Amerika etc. es ist wirklich Traurog sowas mit anzusehen....

mfg Sims13

Huch ,habe ich gedacht und dann geschluckt :-\.Ja die Realität ist grausam.

Ihr wisst anscheinend nicht was alles schlimmes in unserer schönen Welt passiert, an uns vorbeigeht.
Ich finde das Bild nicht so schlimm. Ich weiß, ich weiß, klingt hart. So als ich kein Herz hätte. Mir das egal wäre.
Nein. Mein Gott, nein.
Hab einfach zu viel gesehen.

Es ist ein ernstes Thema und gehört meiner Meinung nach nicht hierhin. Ich würde es niemals wollen, dass irgendwelche  Ahnungslose, in ihren sicheren warmen Häusern, Meinungen drüber äußern.

Zu dem Bild selbst, finde ich, dass der Mann mit seinem Blick und seinen Sorgen (auch Fürsorge) viel mehr auffällt, als das Kind mit dem verlorenen Arm.

Das waren meine Gedanken in Kurzform beim Betrachten des Bildes.

PS
Hoffe sehr, dass man mich richtig versteht und niemand sich angegriffen fühlt

Erst vor 3 Tagen verlor ein Freund von mir bei einem Motorradunfall seinen rechten Arm(Nebenbei führ er nur 20 Km/h, so viel dazu, falls man meint , dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man langsamer mit einem Motorrad fährt). Deshalb assoziiere ich das Bild auch damit. Sieht natürlich häftigst aus.

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr

is schwer einzuordnen ohne hintergrund infos...aber ich denke mal das dass aus einem der vielen "krisengebiete" im nahen osten kommt...von daher wohl noch am ehesten ein Gefühl der Ohnmacht und Hass gegen den/die Verursacher dieses leids

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr


Danke websilein, danke !!! :o:-*:)

Wie unendlich Grausam  :'( :'( :'(

...mir stecken auch die Tränen im Hals, welch furchtbares Elend  :'( :'( :'(


« Bewerbung per E-MailMÄRZ - Die richtige Erfolgshaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...