Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihr wisst anscheinend nicht was alles schlimmes in unserer schönen Welt passiert, an uns vorbeigeht.
Ich finde das Bild nicht so schlimm. Ich weiß, ich weiß, klingt hart. So als ich kein Herz hätte. Mir das egal wäre.
Nein. Mein Gott, nein.
Hab einfach zu viel gesehen.

Es ist ein ernstes Thema und gehört meiner Meinung nach nicht hierhin. Ich würde es niemals wollen, dass irgendwelche  Ahnungslose, in ihren sicheren warmen Häusern, Meinungen drüber äußern.

Zu dem Bild selbst, finde ich, dass der Mann mit seinem Blick und seinen Sorgen (auch Fürsorge) viel mehr auffällt, als das Kind mit dem verlorenen Arm.

Das waren meine Gedanken in Kurzform beim Betrachten des Bildes.

PS
Hoffe sehr, dass man mich richtig versteht und niemand sich angegriffen fühlt

Erst vor 3 Tagen verlor ein Freund von mir bei einem Motorradunfall seinen rechten Arm(Nebenbei führ er nur 20 Km/h, so viel dazu, falls man meint , dass man auf der sicheren Seite ist, wenn man langsamer mit einem Motorrad fährt). Deshalb assoziiere ich das Bild auch damit. Sieht natürlich häftigst aus.

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr

is schwer einzuordnen ohne hintergrund infos...aber ich denke mal das dass aus einem der vielen "krisengebiete" im nahen osten kommt...von daher wohl noch am ehesten ein Gefühl der Ohnmacht und Hass gegen den/die Verursacher dieses leids

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

Reinhold Niebuhr


Danke websilein, danke !!! :o:-*:)

Wie unendlich Grausam  :'( :'( :'(

...mir stecken auch die Tränen im Hals, welch furchtbares Elend  :'( :'( :'(


« Bewerbung per E-MailMÄRZ - Die richtige Erfolgshaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...