Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sagt mal eure ungeschminkte Meinung über euer Gefühl !


Hi User,
mein Freund Thierry, der viele pics aus den Staaten von seiner Bekannten bekommt, hat mir Fotos für meine Homepage-Seite "Gesichter" zur Verfügung gestellt
Ich bin bestimmt kein Weichei und so schnell erreichen mich Emotionen aus der Fremde nicht - trotzdem gestehe ich hier offen, dass mich bisher noch kein Foto so stark berührt hat wie dieses. Wenn ich es betrachte möchte ich immer anfangen zu weinen.
Ich poste das mal hier, weil mich wirklich interessiert, wie so etwas auf euch wirkt.
.
   

 

Antworten zu Sagt mal eure ungeschminkte Meinung über euer Gefühl !:

Dazu fehlen die Worte! Nur soviel: was nützen Millionen auf dem Konto? Gesundheit ist das Wichtigste, gerade,wenn man solche Bilder sieht!
Und wenn man dann hört,über welche "sinnlosen" Themen unsere Politiker diskutieren?! das Bild würde ich mal bei Frau Merkel auf den Nachttisch stellen!

« Letzte Änderung: 19.04.07, 17:07:36 von Mister-Mr. »

Na ja, ich glaube dazu muß man gar nichts sagen.
Allein das Bild sagt genug.

 Traurig, die Welt in der wir leben

Da fehlen mir die Worte - traurig sage ich da nur. :o

Also, sofort als ich das Bild gesehn habe, wurde meine Stimmung gleich getrübter.
Immer wieder schlimm, dass es so etwas auf der Welt gibt.

Entsetzlich. Denk aber auch an die Privatsphäre. man weiß nicht, ob der Mann das auch möchte hier herumgezeigt zu werden. Obwohl ihn keiner kennt.
Entsetzlich. Denk aber auch an die Privatsphäre. man weiß nicht, ob der Mann das auch möchte hier herumgezeigt zu werden. Obwohl ihn keiner kennt.

Ja, das Bild ist freigegeben, trotzdem danke für den Hinweis. :)

Schweigen - gute Gedanken den Menschen sende!

UND ? Was ändert IHR denn jetzt ? G8 wirds schon richten ?
Das ist unsere Welt , auch hier ist vieles faul .
MOPO heute :
Täter raubt Toten in S-Bahn aus , kehrt zurück , um nochmal zu suchen , und holt dann Zeugen , um Mund zu Mundbeatmung zu machen als Alibi .
Gut , dass er dabei gefilmt wurde ....

UND ? Was ändert IHR denn jetzt ?

Hi, ich habe ja nicht gefragt, wer was wann wie ändern will oder soll! >:(  Ich habe nach euren Gefühlen beim Betrachten dieses Fotos gefragt. :(

meine Stimmung ist gerade auf NULL zurückgegangen !

Wahrscheinlich auch ein Vater, wie viele von uns.
Traurig, traurig !

Alles sehr bedrückend - wenn nicht sogar  beängstigend... - Vorallem, weil man ja auch nicht direkt helfen kann, klar, Hilfsorganisationen, aber damit kann man noch lange nich allen helfen - leider

UND ? Was ändert IHR denn jetzt ? G8 wirds schon richten ?
Das ist unsere Welt , auch hier ist vieles faul .
MOPO heute :
Täter raubt Toten in S-Bahn aus , kehrt zurück , um nochmal zu suchen , und holt dann Zeugen , um Mund zu Mundbeatmung zu machen als Alibi .
Gut , dass er dabei gefilmt wurde ....

Hi, ich habe ja nicht gefragt, wer was wann wie ändern will oder soll! >:(  Ich habe nach euren Gefühlen beim Betrachten dieses Fotos gefragt. :(

Auch DAS war ein "Gefühl äußern"!

Ja...auch ich empfinde solche Fotos als schlimm, bzw. die Tatsache an sich. 
Da ich aber selber leider nichts dran ändern kann, versuche ich solche "Bilder" auf "Abstand" zu halten, damit sie einen nicht zu sehr runterreißen....da ich eben nichts ändern kann.

Geli

Also ich habe viel erfahrung mit Armen Menschen.. ich war nun mal schon i solchen ländern Afrika, Asien , Amerika etc. es ist wirklich Traurog sowas mit anzusehen....

mfg Sims13

Huch ,habe ich gedacht und dann geschluckt :-\.Ja die Realität ist grausam.


« Bewerbung per E-MailMÄRZ - Die richtige Erfolgshaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!