Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geschmacklosigkeits-Show - Gehts noch?

B*ld

Das ist ja echt...mir fehlen die Worte. Wie kann man nur sowas als Show bringen - iiiigiitt.

Antworten zu Geschmacklosigkeits-Show - Gehts noch?:

Na vor allem die Tatsache, daß die Zuschauer entscheiden sollen wer die Organe bekommt.

Ich hab ja nix gegen die Holländer, aber ich glaube das geht eindeutig zu weit.

Mal schaun wann die ersten Menschenrechts-Organisationen da Alarm schlagen.


(aber es ist ja die BILD, obs stimmt weiß man nie)

Das ist bei der Herstellerfimra ja Programm, die produzieren auch Big Brother

lmaa. perverser geht es nicht. wer kommt nur auf solche gedanken. dem würd ich wünschen es braucht ein organ und ist mittellos.

Hilfe für schwer kranke Menschen oder ein TV-Skandal?

Definitiv TV-Skandal! Das is ja wohl völlig pervers!  :o
Die Menschen leiden und warten - und andere Leute nutzen
das aus um noch bissel was dazu zu verdienen? Na super.
Da sieht man mal wieder wie mit den Menschen gespielt wird, geschmacklos.

Ich hab die Story heute nachmittag im NDR-Radio gehört - und hab´s extra lauter gemacht, weil ich glaubte, mich verhört zu haben.
Geschmackloser kann man doch nicht seine TV-Einschaltquoten hochtreiben, womöglich noch mit Werbeeinblendungen, die die neue,schöne Zeit darstellen . . .
Bestimmt bringen die demnächst auch wieder die alten römischen Gladiatorenkämpfe als Show, wer stirbt, muss seine Organe spenden!

Wie weit wollen die TV-Macher denn noch gehen ?
 

na blutspenden geh ich und nen organspendeausweis hab ich auch. glaub zwar, da is nix zu verwerten, aber der gedanke zählt

*g*, wird sich schon was finden. Spenderausweis hab ich auch. Aber da wird nichts verlost. Nützt mir ja eh nichts mehr nachdem ich über die Wupper gegangen bin.

wenn du noch über und nicht unter gehst ist ja alles okidoki ;D;D 

Das mit diesen Spendeausweisen find ich gut, denn das kann wirklich noch so manch einem das Leben retten.

na blutspenden geh ich...

Das geht bei mir leider nicht mit Hashi.
Dennoch natürlich auch sehr wichtig, gebraucht wird es bestimmt immer, wohl auch deines zzz. *g*
Es hat natürlich nichts mit "den" Niederländern an sich zu tun. Darum habe ich auch bewusst oben im Beitrag nichts dazu geschrieben. Sowas wäre überall denkbar gewesen. Proteste genug hat es auch in den NL gegeben. Hoffentlich guckt es niemand, dann wirds auch abgesetzt. Furchtbar das Gefühl abgestimmt zu haben, den anderen kein "Ersatzteil" zu gönnen.

 

Zitat
vielleicht solltest Du einfach mal im Westen von Europa Urlaub
machen- es muß ja noch mehr Gründe geben, warum so viele Deutsche an der Nordsee sind oder auf den friesischen Inseln die Sommerferien verbringen

habe ich,öfter als Du denkst! Aber da ich direkt an der schönen Ostsee wohne,wo immer Wasser ist(also keine Gezeiten),bleibe ich natürlich sehr gerne auch hier,zumal es hier nicht so überlaufen ist.
Desweiteren habe ich ein Ferienhaus in Südschweden,wo ich oft bin.Z.Zt.leider nicht,da ich einen Armbruch auskurieren muß.
Und ,falls es Dich interessiert: ich bevorzuge eine niederländische Jeansmarke: Scotch&Soda!
Gegenfrage: kennst Du Mecklenburg/Vorpommern? Warst Du schon mal hier ?
 
Zitat
bieten Arbeitsplätze (gerade für (Ost-)Deutsche, Polen,Engländer),
ja,das stimmt! Aber meist Zeitarbeit! Aber das ist,wie Du so schön sagst ein anderes Thema!
Und danke für die Aufklärung zum Maastr.Vertrag,wußte ich schon.
 
Zitat
weil das CH Forum frei von rassistischen Bemerkungen bleiben möchte

Man kann meine Bemerkung auch überbewerten,war eigentlich "spaßig" gemeint,sorry,wenn Du meine Kritik am Gemüse als rassistische Bemerkung verbuchst.
 
Zitat
sind hilfsbereit und aufgeschlossen anderen Kulturen gegenüber,liberal, offen, sprachentalentiert
Sind die Deutschen auch! ;)
« Letzte Änderung: 27.05.07, 15:18:45 von Mister-Mr. »
Holland ist mehr als Endemol und Coffeeshops.   

Tulpen zum Beispiel gelle (ganz kleines Beispiel *g*).
Ich liebe Tulpen - würde sehr gerne mal nach Holland fahren , zur Tulpenzeit.
Das is bestimmt toll, so richtig was für die Seele.  :)

Hoffentlich guckt es niemand, dann wirds auch abgesetzt.

Das hoff ich auch!

...Z.Zt.leider nicht,da ich einen Armbruch auskurieren muß.

Wie hast´n das gemacht?  :o  Na dann mal

Danke, ;)
 

Zitat
Ich liebe Tulpen - würde sehr gerne mal nach Holland fahren , zur Tulpenzeit.

Dann empfehle ich Dir: Amsterdam. heißt doch 1 bekannter Schlager:" Tulpen aus Amsterdam".
Ich habe auch Tulpen," Biertulpen"! ;D;D;D;D
« Letzte Änderung: 27.05.07, 15:53:14 von Mister-Mr. »
Tulpen zum Beispiel gelle (ganz kleines Beispiel *g*).

Oder Chocomel, Antje-Butter und die frisch gepressten Fruchtsäfte im Albert Heijn. :)
Dann empfehle ich Dir: Amsterdam. heißt doch 1 bekannter Schlager:" Tulpen aus Amsterdam".
Ich habe auch Tulpen," Biertulpen"! ;D;D;D;D

Ja, danke, ob ich da mal hinkomme ist eine andere Frage.
Aber so ein bissel träumen kann man ja mal.  :)
Stells mir wunderschön da vor, hab schon einiges gehört/gelesen.

Biertulpen? Bäähhh.  ;D

Oder Chocomel, Antje-Butter und die frisch gepressten Fruchtsäfte im Albert Heijn. :)

Na det klingt ja ooch richtig gut. *g*

Also: Das ganze soll angeblich nun doch nur ein (schlechter) Scherz gewesen sein. Die Show fand so nicht statt. Das ganze wurde nur veranstaltet um die Misere mit den fehlenden Organen darzulegen. Die wirklich kranken Kandidaten wussten darüber Bescheid, die angeblich todkranke Patientin war eine Schauspielerin.

Makaber das ganze...

(ZDF-Heute Journal)

Wenn es nur ein FAKE war, find ich es aber um so schlimmer. Sprich, nur Promotion für Einschaltquoten. Mieses Geschäft.

Na ja nicht nur, aber auch. Dadurch sind viele auf die Situation der Organsuchenden aufmerksam gemacht worden und schaffen sich vielleicht endlich einen O-Pass an.

Okay, überredet. Hat auch nen Vorteil. ;D

Nachtrag: Habs grad in den News gesehen. War also von Anfang an geplant. Schande. Auch wenn es einen gute Zweck hatte. Das hätte man auch anders veröffentlichen können. 

« Letzte Änderung: 02.06.07, 00:20:02 von Luke001 »

Für Einschaltquoten ist jedes Mittel(leider) Recht,wie gut,daß ich kaum Shows gucke,als da wären: diese Richtershows,Modelshows,Big Brother und wie sie alle heißen. Dann lieber Jauch(wer wird Millionär),das bildet noch. ;)

Auf ZDF läuft auch grad die Erklärung...

Edit: Schon zu Ende.   

« Letzte Änderung: 02.06.07, 13:28:59 von orchidee »

« Sonstiges: Karikatur methanInternet: Spam König gefasst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...